direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Es geht nicht darum, den Account frei zuschalten. myus braucht das Formular um die Waren zu euch weiterleiten zu dürfen.

• Ja das steht auch in der Mail. Ich kann den Account sofort benutzen aber um die Waren nach DE zu schicken brauchen sie dieses Formular.
    Aber zurück zu meiner Frage reicht der Führerschein ?

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Es geht nicht darum, den Account frei zuschalten. myus braucht das Formular um die Waren zu euch weiterleiten zu dürfen.

Das Formular hab ich nie abgeschickt... ging bei mir trotzdem von der ersten Lieferung an.
    Und mein myus Account existiert auch erst seit Jan 08

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Das Formular hab ich nie abgeschickt... ging bei mir trotzdem von der ersten Lieferung an.
    Und mein myus Account existiert auch erst seit Jan 08

Hast du dann auch nie einen Lichtbildausweis geschickt ? Bzw Photo ID ?

• wenn man deutscher ist muß man sich nicht identifizieren lassen :cool:

:D:D:D

ne spaß, keine ahnung, mußten auch nichts machen, anmeldung per mail, wurden dann 2stunden später ebenfalls per mail freischaltet, fertig :)

-------------

at&t refurb bestellung an myus adresse :( :
    Dear XXXXX XXXXXX,

Thank you for choosing AT&T.

Unfortunately, we were either unable to verify the information you provided or you have exceeded the number of lines of service that we allow customers to purchase online. As a result, your order has been canceled.

If you would like to purchase additional lines of service, please visit one of our AT&T retail locations and present your identification to our representatives. They will be happy to help you purchase new wireless devices, accessories, and service.

Go to att.com/storelocator to find a store near you.

We apologize for the inconvenience and look forward to serving you.

Thank you.

• andere frage hier im thread steht manche haben im apple store ihre handy nummer angegeben. egal was ich angeb bei daytime phone lässt er mich nicht weiter und motzt.

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    Was empfiehlt Ihr nun? Eher Myus oder yankit? werde mir auch eines bestellen..

Zu den Refurbished Geräte: Kann man diese ohne Probleme bestellen?
    Resp. was ist genau der Unterschied?

Sorry für meine Unwissenheit :rolleyes:

Also in der letzten Zeit glaube ich hatten myUS Besteller mehr Probleme. Ich persönlich nutze Bongous und war sehr zufrieden damit.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    andere frage hier im thread steht manche haben im apple store ihre handy nummer angegeben. egal was ich angeb bei daytime phone lässt er mich nicht weiter und motzt.

habe dort die Telefonnummer von Disney Land Florida angegeben. Hat super funktioniert. Bekahm vorhin eine Mail mit dem Betreff: Your iPhone is coming. Time to get ready".

Keine ahnung, was jetzt passiert..abwarten :)

• so die nächten zwei sind da, noch vor dem erwarteten termin, das gibt freudengeschrei am freitag :D

bewundernswert ist der versand von myus nach deutschland (auch wenns einiges kostet), dauert nur 2Tage und geht eiegntlich schneller als die Phones in den Usa von Apple nach myus gesendet werden.

mal prüfen, ob die auch in ordnung sind :)

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    habe dort die Telefonnummer von Disney Land Florida angegeben. Hat super funktioniert. Bekahm vorhin eine Mail mit dem Betreff: Your iPhone is coming. Time to get ready".

Keine ahnung, was jetzt passiert..abwarten :)

Ja die Meldung hab ich auch bekommen.Aber bevor ich die Dinger nicht bei mir in der Hand halte glaub ich garnix ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!