direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Re: Kreditkarte gesperrt

Zitat

Original geschrieben von santacruuz
    Ist euch sowas auch schon passiert?
    Bucht Apple zunächst bei höheren Summen einen kleinen Betrag zur Überprüfung ab oder ähnliches?

Ich denke das hängt mit der Abbuchung von bongous.com zusammen. Vermutlich hast du dich dort registriert und das hier überlesen:

Zitat

Step 2:
    Within 24 hours of your sign up, a refund between $0.01-1.00 will be posted to your card. When this amount posts to your statement, please update the amount in the "Support" section, when logged into your account.

After the above two steps have been completed, you will receive an account verification email that your account is active.

• santacruuz

Bei der Prüfung der KK wird zunächst immer über den Betrag von 1$/1€ angefragt.
    Geht der durch wird die gesamte Kaufsumme geblockt.

Man sollte vor einem regelmäßigen Auslandseinsatz immers einer Bank bescheid sagen. Ich ja generell auch im eigenen Interesse, das die Bank da vorsichtig ist, wenn plötzlich diverse ONLINE-Zahlungen im Ausland durchgeführt werden. Die sehen den Unterschied zwischen Online und Ladenzahlung. Selbst vor einem längeren Auslandurlaub kann ein Hinweis bei der Bank nicht schaden :).

• Was empfiehlt Ihr nun? Eher Myus oder yankit? werde mir auch eines bestellen..

Zu den Refurbished Geräte: Kann man diese ohne Probleme bestellen?
    Resp. was ist genau der Unterschied?

Sorry für meine Unwissenheit :rolleyes:

• So habs jetzt auch mit myus probiert und die Bestellung ist durch :top: Habe die 8GB Version bestellt mit Express Lieferung (10Dollar extra). KK ist von der deutschen Bank.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    So habs jetzt auch mit myus probiert und die Bestellung ist durch :top: Habe die 8GB Version bestellt mit Express Lieferung (10Dollar extra). KK ist von der deutschen Bank.

Via Apple Store oder AT&T?

• Hallo,
    zu Banken: Meine Bank rief mich am 2. Tag nach einem Großeinkauf in allen New Yorkern Apple Stores auch an und wollte wissen, ob das so in Ordnung sei.

Ist doch gut, wenn da jemand aufpasst.

Flatty

• Re: Re: Kreditkarte gesperrt

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ich denke das hängt mit der Abbuchung von bongous.com zusammen. Vermutlich hast du dich dort registriert und das hier überlesen:

Habe mich nicht bei bongous registriert.

Zitat

Original geschrieben von CaneTLOTW
      santacruuz

Bei der Prüfung der KK wird zunächst immer über den Betrag von 1$/1€ angefragt.
    Geht der durch wird die gesamte Kaufsumme geblockt.

Man sollte vor einem regelmäßigen Auslandseinsatz immers einer Bank bescheid sagen. Ich ja generell auch im eigenen Interesse, das die Bank da vorsichtig ist, wenn plötzlich diverse ONLINE-Zahlungen im Ausland durchgeführt werden. Die sehen den Unterschied zwischen Online und Ladenzahlung. Selbst vor einem längeren Auslandurlaub kann ein Hinweis bei der Bank nicht schaden :).

JA daran wird es wohl liegen, habe ich mir auch schon fast gedacht.
    Naja, muss ich wohl der Bank Bescheid sagen und nochmal probieren ;)

Danke für die Hinweise.

• Wartet doch erstmal ab, bei mir hieß es auch ich solle eine Kopie von meinem Ausweis einsenden um den Account freizuschalten. Ein paar Stunden später wär der Account auf einmal trotzdem freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!