Ja, zum Ablauf eines Kalendermonats
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Gibt es denn jemanden, der in der nächsten Zeit ein iPhone aus Übersee bestellen will?
Wenn möglich, würde ich mich da gerne beteiligen...mein Tauschpartner ist ja leider von seinem eigenen Angebot scheinbar zurückgetreten... deshalb sitz ich weiterhin auf meinem E90 ohne iPhone >.>
-
Ähm, also hier geht es eher um Fakten wie Du oben lesen kannst.
Nachdem Du schon nicht nachlesen wolltest und Dir trotzdem geholfen wurde (und Du es nun scheinbar nicht nutzt), würde ich Dich bitten Anfragen doch eher im SUCHE zu platzieren. -
...mittlerweile sind in der Bucht ja doch schon recht niedrige Preise und der Import rentiert sich nur noch bedingt. Und die Ersparnis schrumpft natürlich umso mehr wenn man nur 1 iPhone bestellt wg. Portokosten.
-
Zitat
Original geschrieben von pr1nz
...mittlerweile sind in der Bucht ja doch schon recht niedrige Preise und der Import rentiert sich nur noch bedingt. Und die Ersparnis schrumpft natürlich umso mehr wenn man nur 1 iPhone bestellt wg. Portokosten.Ja beobachte ich auch Geräte mit knapp über 400€ Startpreis gehen teilweise nicht mehr weg ... sogesehen müssten die iPhones bei der Telekom ja wie sauer Brot rumliegen.
-
Sind die Erfolgschancen überall gleich ? Oder ist es wirklich so dass man bei yankit oder bongous bessere Erfolgsaussichten hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Sind die Erfolgschancen überall gleich ? Oder ist es wirklich so dass man bei yankit oder bongous bessere Erfolgsaussichten hat ?Myus.com ist sich des Problems selber bewusst und empfiehlt den Einkauf auf anderen Plattformen wir eBay oder pricegrabber. Hier sind die Preise jedoch mind. 100$ teurer.
Ferner glaube ich, das man durchaus realistische Chancen hat eine Lieferung 8GB-iPhones zu bekommen, da diese ja sofort in den Versand gehen können. 16GB iPhones sind jedoch mit einer Lieferzeit von einer Woche angebeben, so das ich den Eindruck habe, das die da länger Zeit haben die Order anzusehen und zu canceln.
Ich lass mir jetzt ein 16GB-iPhone mitbingen und gut ist.
-Andi-
-
Das ist doch von apple totaler Blödsinn. Warum muss denn da noch ein ebay-Händler sich dran eine goldene Nase verdienen ??
Und Yankit berechnet eine Zollpauschale von 27,5% das ist doch witzlos. -
Hallo,
also ich habe gestern probiert in einenem Apple Store zu bestellen.
Die bestellung wurde heute wegen einer Deutschen Kreditkarte geparkt.
Es war auch das 8 GB also da wird genauso geschaut.
Hab sogar Express bestellung gemacht.
-
...scheinbar wird das ganze auch immer mehr eingedämmt. Erst gestern war in der SZ Ausgabe im NYT-Teil ein Bericht über die Grauimporte der iPhones drinnen; speziell auch über den Re-Import nach China.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!