direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht


  • Schade das Du kündigen möchtest,
    gab es einen Grund?

  • Zitat

    Original geschrieben von keksebäcker
    Ich habe mein 8gb iphone mal mit 250USD deklariert ... lieber 30EUR Steuern, bevor die stutzig werden.


    wichtig ist, dass du auf der invoice auch den versand (am besten mit 0 USD) angibst, weil der sonst auch besteuert würde (also (warenwert+versand)*19%=eust)


    Du hast denn Zollwert vergessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueScreen05
    Bei der Schwemme aus Übersee + UK etc. ist es auch kein Wunder, dass die hiesigen Preise langsam aber sicher runtergehen... mich freut es für alle, die die Dinger in Massen besorgt haben, nur um sie zu verscherbeln und jetzt keinen allzu großen Reibach mehr damit machen...


    Also eine Schwemme ist s nicht UK ist immer noch sehr teuer.
    Für Amerikaner ist das was Ihr kauft oft teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neal02
    Du hast denn Zollwert vergessen!


    myus.com erwäht den versand als "frei"
    also bei der zollrechnung wird kein versand mitberechnet

  • Es gibt einen "Edit"-Knopf.....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Neal02
    Schade das Du kündigen möchtest,
    gab es einen Grund?


    Hallo,


    der Grund war der, dass ich nichts mehr aus den USA bestellen wollte. Hat sich aber schon erledigt, der Account wurde nicht gekündigt. Bestelle mir bald ein MacBook Pro :D


    Gruß

  • Was würden denn jetzt aktuell für Kosten auf mich zu kommen,wenn ich ein Iphone refurbished für 349$ kaufe?Und lohnt es sich ein Ipod Touch zu ordern über myus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!