direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • hallo
    Wenn du an eine APO Adresse schicken lässt musst du keine EU Steuer zahlen und auch weniger Versand. Meine Schwester war im Irak als Soldatin und danach hier in Deutschland stationiert, über sie hab ich mir dann was bestellt. Allerdings sollte man dies nicht Gewerblich tun, denn das ist dann wirklich illegal, auch dürfen die Sachen nur an Verwandte weiter gegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bob85
    @ buzzzer: musstest du zoll bezahlen, bzw. wie hast du den Warenwert angegeben? hast du den "Urgent Shipping"-Zuschlag bezahlt?


    zoll habe ich bezahlt. allerdings keine ahnung wie die das berechnet haben ^^(120,75€)
    myus hat für zwei phones 800$ angegeben...
    urgent habe ich bei myus gewählt.

  • Mit Mastercard werden übrigens 1,5% vom Wert als Provision abgebucht, habe ich heute auf der Abrechnung gesehen.


    Wenn ich den myus Account kündigen will, wie mache ich das? Was habt ihr geschrieben und an welche Adresse?


    Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie es geht :)


    Gruß

  • Die Provision (Auslandseinsatzentgelt) Variiert von Karte zu Karte.


    Auf der Myus.com Seite ist ein Kontaktformular, schreib doch mal sowas wie das hier:


    "
    Hello,


    as to the end of march 2008 I would like you to terminate my account. Please confirm this termination.


    Regards,
    ...
    "


    Es grüßt
    Flatty

  • lustig, habt ihr mal die adresse von myus.com bei google maps eingegeben?


    übergabe im wald oder wie? :)



    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=1956+60TH+PLACE+E.++BRADENTON+FL+34203&sll=39.504041,-82.089844&sspn=41.17491,86.396484&ie=UTF8&ll=27.434156,-82.538931&spn=0.002914,0.005273&t=k&z=18]myus luftblick[/URL]

  • falls doch wer mal wieder direkt im Apple Shop Amerika bestellt, ich würde gerne etwas mitbestellen.


    bitte dann einfach bei mir melden.

  • Also falls es jemanden interessiert...


    Mein heutiger Versuch mit einer Mastercard der HypoVereinsbank zu bestellen ist fehlgeschlagen. Ich bekam gerade die Mail das sie meine Bestellung nicht weiter bearbeiten.


    Kombination HypoVereinsbank + myUS hat nicht funktioniert.


    Ich werds mal noch weiter versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!