direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Kann Dir da nur die Erfahrungen von myus geben.
    Keine Versandkosten angegeben und als Warenwert geben die immer 399 USD pro Iphone an. Egal ob 8 oder 16GB.
    USPS ging bei denen problemlos per Mail und wurde am gleichen Tag sogar benutzt :D


    Hast du denn dafür unter "shipping instructions" überhaupt noch irgendwelche Angaben gemacht?


    Wird einem der Eingang des Form 1583 eigentlich bestätigt?

  • Also bei Bongous wurden auf der Rechnung für den Zoll keine Versandkosten angegeben und der Wert der Ware wurde auch selbst bestimmt. Ich würde da jedenfalls ehrlich bleiben, auch wenn man vllt ein paar € beim Zoll spart - sollte doch etwas sein mit dem Paket wird man am Ende womöglich noch Probleme mit der Versicherung haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rocco08
    Hast du denn dafür unter "shipping instructions" überhaupt noch irgendwelche Angaben gemacht?


    Wird einem der Eingang des Form 1583 eigentlich bestätigt?


    ich hab nur den declared value reingeschrieben.


    ja, wird bestätigt. bei mir nach n paar Stunden.

  • so, nach monatelangem Zögern habe ich mir nun ein iPhone via myUS bestellt. Meine KK wurde schon mal akzeptiert, mal schauen ob da auch was ankommt.


    Gruss
    PSM

  • Wird das iPhone an eine APO-Adresse versendet, fällt doch keine EUSt an, oder?
    In diesem Fall kommt lediglich die amerikanische USt. oben drauf?

  • also ich hab jetzt auch einmal mit meiner sparkassen kk bestellt, die bestellung wurde aber leider nach 1std. wieder gecancelt. beim erneuten bestellen bekomme ich jetzt immer folgende fehlermeldung zu meiner kreditkarte:


    "Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card. "


    heißt das meine karte steht bei apple.com schon auf dem index??

  • das "Problem" hatte ich auch schon, ich hab meine KK-Daten einfach nochmal eingegeben, allerdings hat sich die Meldung nicht geändert. Einen Tag später bekam ich plötzlich eine Versand-Mitteilung :) also einfach abwarten und nicht stornieren.
    ich habe übrigens auch mit einer Mastercard der Sparkasse bestellt und bisher habe ich 16 Anläufe genommen...
    einfach immer wieder probieren, irgendwann klappts schon...

  • @ buzzzer: musstest du zoll bezahlen, bzw. wie hast du den Warenwert angegeben? hast du den "Urgent Shipping"-Zuschlag bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!