direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von mahone
    Verstehe echt nicht, warum ihr euch die Mühe über den Staaten macht. bei ebay uk bekommt man ein neues iphone zum Kurs von etwa 400 Euro inkl. Porto.

Beispiel bitte! Das glaube ich nicht! Ist bestimmt eins, was aus USA geliefert wird, und da kommt noch Zoll drauf.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Beispiel bitte! Das glaube ich nicht! Ist bestimmt eins, was aus USA geliefert wird, und da kommt noch Zoll drauf.

Klick

:p

Beste Grüße,

Johnson

Lohnt sich aber inzwischen wegen der niedrigen Preise bei eBay nicht mehr wirklich...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von leines
    oder für 20€ mehr auf ebay.de

macht aber nicht so'n spaß :)

das stimmt aber auch nur in ausnahmefällen. das meiste geht für 450-500EUR zzgl. versand über den tisch.

• Das iPhone kostet in UK regulaer grade mal 360 EUR... bei ebay.co.uk selber suchen is doch nich so schwer ;)

• EUSt frei wirst Du nicht mit durchkommen. Der Zoll ist nicht blöd. Die öffnen Pakete an denen keine Invoice dran ist. Und die iPhones von MyUS werden die eh kennen.

Übrigens ist das auch Steuerhinterziehung. Sei froh, daß Du so günstig ein ihone bekommst ;)

mahone: bei 8GB verstehe ich es auch nicht. Ich habe gerade mal zwei 16GB iPhones bestellt. Mal sehen, was die am Ende kosten. Ich denke, da werde ich schon mehr unter dem UK Preis liegen :D

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    Ich habe gerade mal zwei 16GB iPhones bestellt. Mal sehen, was die am Ende kosten. Ich denke, da werde ich schon mehr unter dem UK Preis liegen :D

Naja, incl. Steuer/Zoll, ohne Versand und sonstige Nebenkosten liegt die Differenz bei 35 EUR pro Geraet...

• Hatte auch mit dem Gedanken gespielt in den USA zu bestellen, da ich jedoch eine Tante in London habe, werde ich wohl eher auf UK zurückgreifen, da mir dort der Versand sicherer ist und ich keinerlei Probleme mit dem Zoll haben dürfte. Wirklich mehr zahlt man da ja nicht im Gegensatz zu den USA und Probleme gibt es auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone kostet in UK regulaer grade mal 360 EUR... bei ebay.co.uk selber suchen is doch nich so schwer ;)

Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Ich habe natürlich bei ebay.co.uk gesucht. Es gibt kein Angebot, wo man ein nagelneues iPhone für unter 400 Euro inkl. Versand bekommt, was auch nach Deutschland geliefert wird.
    Vielleicht solltest du mal selber suchen!

Johnson
    bin kurz davor, bei dir eins zu bestellen!

• ganz ehrlich, ich lasse mir lieber für einen niedrigeren (!) Preis ein nagelneues Gerät offiziell von Apple USA zusenden, das ich mir selbst unlocke, anstatt ein teuereres geöffnetes von unbekannten Usern manipuliertes Gerät bei Ebay zu bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!