direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von bob85
    ...Email-Adresse von gmx.com, meistens habe ich sogar mit nem US-proxy (205.188.97.250:80) bestellt, anders wär ich auch gar nicht an eine gmx.COM-Adresse gekommen.


    Das ist allerdings Käse; habe auch eine Gmx-Adresse mit .com-Endung und ganz normal ohne US-Proxy beantragt.


    Beste Grüße,


    Johnson (dessen US-Bestellungen immer gecancelt wurden, aber der ja zum Glück an UK-iPhones kommt)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Welchen Lieferservice könnte Ihr empfehlen?


    Ein Bekannter möchte zwei iPhones aus US versichert nach DE senden. Was nimmt man da am besten?

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    im US Store gibt es z.Zt mal wieder Refurbished 8GB Iphones für 349$ = 235$


    http://store.apple.com/1-800-M…A8/3.0.0.28.9.5.7.1.2.1.1


    Naja, wenn man für 44$ mehr ein wirklich neues Gerät bekommt.....dann würde ich nicht unbedingt auf Refurb. Geräte zurück greifen

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also final zum Thema Bongous -> sehr empfehlenswert, iPhones kamen gestern an.
    Edit:


    Shipping $68,40
    Insurance $7,00
    Einfurzoll €146,57

    Einfuhrzoll war denke ich auch höher weil ich auch in den Staaten taxes zahlen musste. (Bongous ist leider in Connecticut und nicht in Florida)

  • Nicht ganz final :)


    Wie viel musstest du für Versand+Zoll zahlen und wie lief die Zollabwicklung?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von keksebäcker
    EDIT: gerade eben wurde der status auf "Prepared for Shipment" geändert. ist das gut? :D


    Apple Store Shipment Notification kam heute um 01 Uhr nachts :D


    Ich freu mich riesig! Ist schon krass, dass das jetzt noch ein weiteres Mal geklappt hat, obwohl davor zig Male storniert wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    Shipping $68,40
    Insurance $7,00
    Einfurzoll $146,57



    das heißt insgesamt hast Du 720$ = 486€ bezahlt?


    Wie lief das Ausfüllen der Zollpapiere bei Bongeous ab?

  • Das ganze war für zwei Phones, deshalb der hohe Zoll.


    Hat alles Bongous/DHL übernommen bzw. ich musste weder was ausfüllen noch irgendwas vermerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!