oh, sorry, dann war ich falsch informiert
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Bei der Schwemme aus Übersee + UK etc. ist es auch kein Wunder, dass die hiesigen Preise langsam aber sicher runtergehen... mich freut es für alle, die die Dinger in Massen besorgt haben, nur um sie zu verscherbeln und jetzt keinen allzu großen Reibach mehr damit machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
Eigentlich sehr interessant, vielleicht liegt es wirklich nur an den ips.
Jemand ne Ahnung wie das mit dem Proxy funktioniert??
Grüße
MarkusAlso habe jetzt zum 2. mal dort bestellt und ohne Probleme meine iPhones bekommen und bin ganz normal über Alice da ran gegangen, ohne irgendwelche anderen Porxies.
Würd glatt behaupten, es liegt nicht daran, sondern in dem Zusammenspiel der KK mit einem evtl. Abgleich der Lieferadresse.
-
sers
also ich habe heute noch mal mit dem servicemitarbeiter getellt, von der Firma die die Dinger aus Miami verschicken.
Er meinte großteils wird die ip überprüft. Anscheinend aber halt manuell.
Aus der KK hat gesagt können sie aus Datenschutz Gründen nicht die Adresse heraus finden, das dürfen die nicht.Anhand der ip ist es ja auch sehr einfach raus zu finden wo man herkommt.
Alleine anhand des Providers -
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Bei der Schwemme aus Übersee + UK etc. ist es auch kein Wunder, dass die hiesigen Preise langsam aber sicher runtergehen... mich freut es für alle, die die Dinger in Massen besorgt haben, nur um sie zu verscherbeln und jetzt keinen allzu großen Reibach mehr damit machen...naja, Preise von etwa 500 EUR für die 8 GB Modelle sind trotzdem noch happig
-
Zitat
Er meinte großteils wird die ip überprüft. Anscheinend aber halt manuell.
Aus der KK hat gesagt können sie aus Datenschutz Gründen nicht die Adresse heraus finden, das dürfen die nicht.Und nun überlege mal wofür bei einer deutschen Kreditkarte die 5400 am Anfang steht
RICHTIG: Deutschland.
Das hat nix mit Datenschutz zutun, sondern meiner Meinung nach mit stichprobenartigen Kontrollen. Nur sollten die mal nicht die Erstbesteller kontrollieren ...Meine iPhones sind heute in Shenzen verschickt worden. Bin mal gespannt ob ich sie bei myus verschicken kann
Ich frage mich wie man ein IPhone 16GB für 365€ inkl. aller Kosten bekommen kann ohne !!! die EUSt zu umgehen. Kann ja nur gehen beim selbst mitnehmen.
Oder es gibt tatsächlich Gutscheine, die nicht jeder findet -
Zitat
Original geschrieben von etezabel
naja, Preise von etwa 500 EUR für die 8 GB Modelle sind trotzdem noch happig
Das stimmt wohl... aber auf leines Kommentar hin habe ich mir mal die verkauften iPhones der letzten paar Tage angesehen... da gehen jetzt auch teilweise schon 16GB Modelle um 520 Euro weg! -
hallo
ZitatUnd nun überlege mal wofür bei einer deutschen Kreditkarte die 5400 am Anfang steht
Falsch, ich bin bei der Hypo und habe eine Mastercard und da gibt es keine einzige Zahlenfolge die mit 5400 beginnt oder endet! meine ist: 5483
-
Zitat
halloFalsch, ich bin bei der Hypo und habe eine Mastercard und da gibt es keine einzige Zahlenfolge die mit 5400 beginnt oder endet! meine ist: 5483
Dito, von meinen Karten endet keine auf 5400, es beginnt auch keine damit.
-
ich denke es liegt eher an der ip.
Die ersten vier Zahlen ist Bank Identification Number
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!