direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von mahone
    Es muß doch eigentlich auch Gutscheincodes mit rabatten für den UK store geben, oder?


    Viel interessanter, gibt es aktuelle Codes für den US-Store? Ich habe lange gesucht, aber keine brauchbaren Promo-Codes gefunden.

  • sers
    habe gerade diese Nachricht bekommen, da mein Kauf eines iPhones im Store nicht akzeptiert worden ist.
    Nachricht kommt von Yankit BorderHQ.


    Zitat

    hier die Adresse unseres Niederlassungsleiters, welche speziell für Bestellungen bei der Firma Apple vorgesehen ist. Bitte die Adresse 1:1 wie hier angegeben übernehmen. Das Problem liegt nicht an Ihrer Kreditkarte, sondern IP Adresse. Die Webseite erkennt, dass Sie die Bestellung von Deutschland aus über das Internet zu Apple nach USA schicken. Die Kreditkarte kann nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen überprüft werden. Wenn Sie sich mit der Proxy Server Technologie auskennen, können Sie einen USA Proxy in den Einstellungen > Verbindung in Ihrem Browser eintragen und die Bestellung problemlos abgeben. Ansonsten benutzen Sie einfach die folgende Adresse von unserem Niederlassungsleiter in USA, welcher die Ware dann nach Ankunft zu unserem Lager in Miami mitnimmt.



    Eigentlich sehr interessant, vielleicht liegt es wirklich nur an den ips.
    Jemand ne Ahnung wie das mit dem Proxy funktioniert??
    Grüße
    Markus

  • Naja, kannst ja mal nach einem US-Proxy googlen, ich hätte aber doch einige Bedenken, meine KK-Daten über einen unbekannten Proxy zu jagen :-(

  • hallo,


    kann mir von euch vielleicht jemand sagen wieviele iphones man sich denn online bei apple.com bestellen kann? kann ich mir da ohne probleme 5 iphnones an eine amerikanische adresse schicken lassen?

  • für alle bei denen es nicht klappt: myus bietet für 10$ einen personal shopper an. d.h. die kaufen mit fremden namen und amerikanischer kreditkarte für dich das iphone. das sollte auf jeden fall funktionieren.


    zahlen tut man selbst dann direkt an myus. plus kreditkartengebühr.


    aber ob sich das alles noch so lohnt, wenn man sich mal die preise auf ebay.de anschaut...

  • Also bei mir hat es jetzt bei 3 Bestellungen hintereinander geklappt.


    Ich habe im Moment noch eine 16GB-Verison, wer hat Interesse?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!