direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • wie lange dauert es denn, bis myus den empfang bestätigt? fedex hat mein iphone vor einer stunde bei myus abgegeben. aber meine inbox ist leer.


    gebt ihr für den zoll retail oder wholesale an?

  • ja das würde ich auch gerne wissen. Wir warten wohl beide auf die Bestätigung der gleichen Lieferung! :)
    Meins ist nämlich ebenfalls vor einer Stunde dort eingetroffen.

  • Bei Wholesale wird der Zollwert hat nach unten korrigiert. Kann gutgehen muss aber nicht. Auf jeden Fall isses aber Steuerhinterziehung, was wenn es ganz dumm läuft echte Probleme geben kann.
    Musst du mit deinem GEwissen ausmachen was du da angibst... :)

  • Hallo,


    hab mal eine Frage zu myus.com



    Ich wollte mich da anmelden. blicke aber nicht bei den Tarifen durch.


    Das setup kostet ja 35 Doller und dann kann man wählen fürs ganze Jahr 132 Doller und für jeden Monat 15 Doller. Wie ist denn die Mindesvertragslaufzeit?


    Wäre ja blöd wenn ich für ein Jahr anmelden würde und apple storniert dann gleich die Bestellung.



    Danke Euch

  • funktionen beim entsperrten gerät


    hab es evtl. übersehen...


    wenn man ein as-gerät hat und "irgendwie" entsperrt, kann man das dann trotzdem
    mit iTunes synchronisieren?

  • so, meins ist bei myus angekommen...feinfein


    maphone: du musst den merchendaise only tarif für 20$ wählen. erster monat kostet dann 3$ und folgemonat...7$ glaub ich

  • Zitat

    Original geschrieben von leines
    so, meins ist bei myus angekommen...feinfein


    maphone: du musst den merchendaise only tarif für 20$ wählen. erster monat kostet dann 3$ und folgemonat...7$ glaub ich


    Gibt es denn eine Mindestvertragslaufzeit?

  • So! Meins ist auch bei MyUS angekommen. Ich habe den Expressversand veranlasst. Jetzt ist doch alles in trockenen Tüchern oder kann Apple es immernoch zurückpfeifen?

  • Die Laufzeit ist 1 Monat und i.d.R. werden dann nur 5 oder 7 Dollar abgebucht als Monatsgebühr.




    Ja, man kann problemlos mit iTunes syncen, nur Updates sollte man nicht unbedacht installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!