EDIT by SG: Regeln beachten!
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
soweit ich das überblicken kann, kosten US 8GB iPhones ca. 350€.
Habe gerade bei ebay geschaut und dort kann man unlocked iPhones neu und ovp schon für 400€ ersteigern. Lohnt sich denn der Aufwand für ein iPhone Import noch?
Wollte zwei aus den USA importieren und eins dann verkaufen. -
...eBay Verkauf bringt zwar rechnerisch oft den höchsten Preis, man muss aber mit der neuen Gebührenstruktur beachten, dass die Verkaufsprovision bei Artikeln über 400€ auch ganz schön deftig ist.
-
allerdings sind dort die preise auch ganz schön gesunken, aufgrund der angebotsschwemme. zur zeit gehen die iphones im schnitt für 430€ weg...
ups, hat mein vorvor-redner ja schon gesagt...sorry
-
So hab jetzt auch ein 16GB und ein 8GB Iphone zu meiner myus.com Adresse liefern lassen, das 16GB wurde bereits gecancelt, das 8 GB ist im Moment bei Fedex
Jetzt meine Frage : der Preis für das 16GB wurde ja nicht von meiner KK abgebucht da die Bestellung vor dem Versand gecancelt wurde, richtig ?
Wird mein 8 GB Iphone jetzt von Apple zurückgehohlt, wird dann meine KK trotzdem belastet ?Rechnung hab ich noch keine bekommen.....
-
Die Rechnung ist online noch nicht einsehbar? In der Regel erfolgt eine Gutschrift des Betrages auf dem KK Konto
-
... habe es nun schon 18 mal erfolglos probiert.
Ich glaube das Thema wird wohl für mich erledigt sein.
Es kann mir ja leider auch niemand sagen woran es liegt.Ich will doch aber ein iphone *schnief*!!!
-
Meine 2 16Gbs sind heute angekommen. <freu>
Werde morgen nochma eine weitere Bestellung probieren. -
Zu welchem Zeitpunkt hast du von der Cancelation erfahren und wie? Per E-Mail?
Ich kann meine Rechnung einsehen und mein iPhone ist gerade im FedEx-Transporter in Bradenton in Florida. Es ist also eine Sache von Stunden, bis es bei MyUS landet... hoffentlich wird dann so schnell wie möglich der Versand nach D veranlasstEDIT/UPDATE: Gerade bei MyUS zugestellt... da muss sich mal MyUS beeilen, damit ich das Weiterschicken veranlassen kann... bin schon ganz unruhig!
-
Wieso bestellt denn niemand der armen "elfe85" ein iPhone mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!