direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • so, ich hab es jetzt auch mal probiert. gestern nachmittag bei myus.com angemeldet. abends meine dort meine adresse bekommen. gegen mitternacht bei apple mit sparkassen kreditkarte bestellt. ne stunde später die erste bestätigungsemail von apple bekommen. und eben gerade um 11.00 die versandsbestätigung.


    ich bin gespannt!

  • also meine 2 16GB phones kamen auch aus shenzen über alaska nach connecticut, wo ich meine bongous adresse habe. dort warten sie nun bis ich sie nach hause fliegen lasse ^^

  • eine Frage noch:
    kann Apple die Geräte von Dienstleistern wie MyUS auch dann abholen, wenn sie schon dort abgegeben wurden? Finde das höchstseltsam, da ja MyUS die Herausgabe verweigern könnte. Oder wird die Sendung während des Transports zurückgerufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhoney
    eine Frage noch:
    kann Apple die Geräte von Dienstleistern wie MyUS auch dann abholen, wenn sie schon dort abgegeben wurden? Finde das höchstseltsam, da ja MyUS die Herausgabe verweigern könnte. Oder wird die Sendung während des Transports zurückgerufen?


    Können sie. Ist mir passiert wie du 2 Seiten vorher siehst. :) Ich hatte 2 Iphones bestellt, eins wurde kurz vor der Auslieferung zurückgerufen und das zweite wurde ausgeliefert. Keine Stunde später wurde es bei myus jedoch wieder abgeholt und auch an Apple zurückgeschickt.


    Aktueller STatusbericht meiner zweiten Bestellung:
    Die Iphones sind nun unterwegs zu mir nach Deutschland. Ich kann jedem nur empfehlen bei Apple den Zuschlag für Expressversand (bei 2 Phones 11$) zu bezahlen. Innerhalb 3 Tage waren die Iphones bei myus angekommen. Scheinbar zu schnell für Apple um sie wieder zurückzurufen. Nun sind se bereits in New York und warten auf den Flieger nach DE.... ;-)


    Versteh nur die Invoice von myus.com nicht. Sie haben REfurbished Iphones auf die Rechnung geschrieben zu je 150$. Der Zoll is ja nit komplett blöd. Das geht doch nie und nimmer durch.... Bin mal gespannt was das für nen Stress noch gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhoney
    Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Kauf im US-Online-Shop zu tätigen - mit deutscher KK und MyUS-Adresse.


    Bin mir aber unsicher, ob es nun klappt oder nicht. Habe bisher nur die E-Mail "Your iPhone is coming", der Status ist jedoch immernoch "versandfertig" - und das schon seit fast 12 Stunden.
    Ist das normal? Oder ist es ein Zeichen, dass es storniert wurde, wenn die "Shipping"-Mail schon so lange auf sich warten lässt? Oder bin ich zu ungeduldig?
    :(


    Danke schonmal für die Antworten ;)


    Mit deutscher KK?


    Kannste wohl vergessen:


    Dear Apple Customer,


    Thank you for your recent order.


    Unfortunately, we do not accept credit cards from banks outside the US
    and Canada. Please visit us online at <http://www.apple.com/orderstatus> and
    select Edit Payment Method to change your order payment to a credit card
    issued in the US or Canada.


    We will continue to hold this order for one week. If we do not hear
    from you, we will cancel your order.


    We look forward to hearing from you soon.


    Sincerely,


    Apple Payment Processing Support


    Wohlgemerkt, die Lieferadresse war eine "echte" Adresse in den USA.

  • Ich hatte gar keine Probleme mit meiner deutschen Visa bei beiden Bestellungen... :) Ist wohl auch ein bissel ne Glückssache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!