direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Ole. Meine 2 16Gb Iphones sind nun gerade beide an meine myus.com Adresse ausgeliefert worden. Hoffen wir mal dass Apple die nicht wieder abholen lässt noch bevor ich sie nach DE weiterleiten kann... ;)

  • Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Kauf im US-Online-Shop zu tätigen - mit deutscher KK und MyUS-Adresse.


    Bin mir aber unsicher, ob es nun klappt oder nicht. Habe bisher nur die E-Mail "Your iPhone is coming", der Status ist jedoch immernoch "versandfertig" - und das schon seit fast 12 Stunden.
    Ist das normal? Oder ist es ein Zeichen, dass es storniert wurde, wenn die "Shipping"-Mail schon so lange auf sich warten lässt? Oder bin ich zu ungeduldig?
    :(


    Danke schonmal für die Antworten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhoney
    Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Kauf im US-Online-Shop zu tätigen - mit deutscher KK und MyUS-Adresse.


    Bin mir aber unsicher, ob es nun klappt oder nicht. Habe bisher nur die E-Mail "Your iPhone is coming", der Status ist jedoch immernoch "versandfertig" - und das schon seit fast 12 Stunden.
    Ist das normal? Oder ist es ein Zeichen, dass es storniert wurde, wenn die "Shipping"-Mail schon so lange auf sich warten lässt? Oder bin ich zu ungeduldig?
    :(


    Danke schonmal für die Antworten ;)


    Wenn du den Thread vollständig gelesen, oder alternativ die Suche in dem Thread gesucht hättest, wüsstest du die Antwort.


    Ist normal als nächstes sollte die "Your iPhone has been shipped" mail kommen..

  • Hallo :)
    Danke für die schnelle Antwort, aber habe tatsächlich den ganzen Thread durchforstet. Daraus weiss ich auch, dass da noch eine Mail kommen muss. Ist nur die Frage, ob diese Mail schon nach paar Stunden reinflattert, oder es normal ist, dass ich schon seit 12 Stunden nichts gehört habe. Bei den vielen Berichten über das Stornieren von Bestellungen nach der "Your iPhone is coming"-Mail, wird man eben "nervös".

  • Jemand ne Ahnung, was "genau" der folgende Status bedeuten könnte?

    Zitat

    Clearance Delay


    Ich hab das Paket komischerweise richtig deklariert und versteh deshalb net, das es jetzt beim Zoll hängt?
    Oder kann das nur ne kurze Verzögerung sein und dann gehts weiter? :rolleyes:

  • Clearance Delay kann ab und an je nach Auslastung beim Zoll 2-3 Tage dauern. :) Kenn das von anderen Paketen. Du kannst noch so richtig deklarieren, wenn da gerade viel los ist dann gehts einfach nicht schneller... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Jemand ne Ahnung, was "genau" der folgende Status bedeuten könnte?



    Ich hab das Paket komischerweise richtig deklariert und versteh deshalb net, das es jetzt beim Zoll hängt?
    Oder kann das nur ne kurze Verzögerung sein und dann gehts weiter? :rolleyes:


    Meines ist heute um 05:50 von Leipzig Richtung München geschickt worden. Wird wohl dann heute leider nix mehr werden.....naja der Tag länger warten macht nun auch nix mehr ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • keine bestellung trotz myUS-Account


    Hallo,


    ich bin am verzweifeln!!! Ich habe mir einen myUS-Account angelegt und habe nun schon ca. 10 mal versucht bei apple.com zu bestellen. Die Bestellung wird jedesmal gecancelt mit folgender Begründung:


    --------------------


    Dear Apple Customer,


    Thank you for visiting the Apple Store online. Unfortunately, we are
    unable to process your order.


    Orders placed on the Apple Store for the United States must be purchased
    from within the U.S. and shipped to a U.S. address as described below:


    "U.S. SALES ONLY -
    The Apple Store sells and ships products only within the continental
    United States, Alaska, and Hawaii. No shipments can be made to APO or
    FPO addresses, United States territories, or addresses outside the
    United States. You may not export any products purchased at the Apple
    Store."


    ...


    --------------------


    Ich habe schon alles ausprobiert. Mit und ohne "Suite" andere KK immer das gleiche. :(:(
    Wer kann mir bitte weiterhelfen??? Ich weiß nicht mehr weiter!
    Danke!!!


    LG


    elfe

  • Das war bei mir auch.


    einige Male.
    Dann ging es plötzlich doch wieder. Mit Suite und mit der vorher immer gecancellten KK. Ist nun einfach Glückssache.


    Es grüßt
    Flatty

  • Endlich: Habe die Tracking-ID von FedEx! Das iPhone ist unterwegs zu MyUS. Mal sehen, ob es dort ankommt. Bin schon ganz gespannt :)


    EDIT: aber seltsamerweise aus China! hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!