direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• ...hab zwar schonmal gepostet aber Erfahrung mit bongous.com hat keiner von euch zufällig oder? Wäre ja eine Alternative zu myus - ob apple da mitmacht ist natürlich auch fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na super...ich sehe es schon kommen...das UK Phone ist nix geworden....und nun beliefert Apple MYUS nicht mehr.....mhhh...so langsam gehen mir die Ideen aus an ein iPhone zum vernünftigen Preis zu kommen :(

:(

• Hi, hab mir auch zwei 16gb iPhones bestellt. Sind heute ca 15:00 Uhr Mez bei Myus.com angekommen. Hab die auch direkt weiterleiten lassen und von Myus schon eine DHL-Tracking Nummer erhalten. Also kann man Pauschal nicht sagen das Apple Myus-Adressen nicht mehr beliefert. Kommt wahrscheinlich wirklich auf die Person an welche die Bestellung bearbeitet. Das lustige ist ja das ich mit der selben Kreditkarte noch zwei weitere Accounts habe. Einen in UK mit dem ein 8gb iPhone bestellt wurde (welches immernoch den status "Shipped" hat) und noch meinen normalen deutschen itunes Account über den ich schon u. a. das Apple TV, diverse Musikvideos etc. gekauft habe.

• Zitat

Original geschrieben von ddausch
    LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
    Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...

Hast du schon öfters iPhone bei Apple bestellt?.....und...ist deine Kreditkarte gedeckt? ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• So hab heute das 2. mal Versucht über Apple.com zu bestellen. Leider wurde diese aber gecancelled, mit der selben hier im Thread geposteten email. Schade, die erste Bestellung ging problemlos durch.

• Hier nochma ne Mail von myus.com auf meine Nachfrage wie das sein kann dass die ein bereits geliefertes Phone zurückholen:

Thanks for your email.
    I apologize for the inconvenience but Apple can recall their products. Please note you will experience difficulty with Apple as they have identified us as an international freight forwarder. Some of our customers have been successful after several attempts. Also Apple products are available on ebay.
    Please feel free to contact us with any further concerns you may have.

• ich frag mich immernoch, mit welchem "recht" die sich ein bereits ausgeliefertes Paket einfach zurückholen können..

• Na nun bin ich ja mal gespant....meines wurde jetzt im FedEx Verteiler von Memphis gescannt und scheint jetzt erst mal aufm Weg zu sein.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Mist jetzt akzeptiert apple.com meine Kreditkarte nicht mehr. Ist die jetzt komplett gesperrt bei Apple oder nur für den US Online -Store? Weil ich wollte in 2 Wochen nach London und da schön zwei iphones mithnehmen

Edit: Hmm komisch, gestern hat der US-Store meine Kreditkarte nicht mehr akzeptiert und wollte ne neue haben. Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut ohne vorher was geändert zu haben, der rote Link im Bestellstatus ist weg, brauche doch keine neue Kreditkarte zu hinterlegen und der Status ist "Prepared for Shipment". Ich verstehe das System von Apple wirklich nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!