direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • n6600: habe eine telefonnummer von j2.com angegeben; die haben die bestellung zwischenzeitlich aber dennoch storniert. :(


    Ist es normal, dass apple meine kreditkarte (für weitere einkäufe) sperrt, nachdem die bestellung storniert wurde? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von keksebäcker
    Ist es normal, dass apple meine kreditkarte (für weitere einkäufe) sperrt, nachdem die bestellung storniert wurde? :confused:


    Ja.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkerMobil
    Kann mal bitte einer beschreiben wie genau man deas Formular ausfüllen muss?


    Danke


    Was genau verstehst du nicht? Falls das Englische das Problem ist --> http://www.leo.de ist dafür sehr gut geeignet ;)


    Gruß

  • Was habt ihr denn bei "YOUR US ADDRESS" und "YOUR DELIVERY ADDRESS" angeben?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also erstmal ist hier ja so gut wie alles beschrieben.


    Bei Your US-Adress habe ich die erste Adresszeile meiner MyUS Adressel inkl. Suite eingetragen. Your Delivery Adress ist eure deutsche Adresse!


    FunkerMobil: Links die Adresse von MyUS (nicht deine MyUS Adresse!), rechts oben deine MyUS Adresse und rechts da drunter dann deine deutsche Adresse!


    Gruß

  • Hallo,


    wer von den MyUS-Nutzern würde mir denn ein 16 GB iPhone aus den Staaten mitbestellen und zu welchem Kurs?


    THX
    Michael

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    [auf die Frage, ob Kreditkarten gesperrt werden]
    Ja.


    Gruß,
    -T.


    Nö, kann ich nicht bestätigen



    Shipped
    Cancelled
    Cancelled
    Cancelled
    Cancelled
    Shipped
    Shipped


    sieht meine Historie mit nur einer KK aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!