Warum sein Postfach wohl voll ist... :top:
Und damit das klar ist, das iPhone ist meins :mad:
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Werden die International Express Pakete auch Samstags geliefert?
Gruß
-
Mal ne Frage an die Crack's hier ...
Hatte bei apple.com mit meiner MyUS.com Adresse + dt. Kreditkarte (VISA) bestellt. Dann kam etwa 4 Stunden später eine eMail von wegen
Zitat"U.S. SALES ONLY -
[...]
Exportation applies to customers in other countries attempting to order through the U.S. store. This includes those customers who provide a freight forwarding agent's address as their shipping address.
Als ich es dann nochmal probieren wollte, hatte Apple meine Kreditkartendaten nicht mehr aktzeptiert. War das bei jemand anderem auch so?
Hab's dann noch mit Kreditkarte meiner Freundin probiert ... naja, die kann jetzt auch nichts' mehr bei apple.com bestellenHab dann bei att.com bestellt - mit den gleichen Daten wie bei apple - hat scheinbar funktioniert. Jedenfalls kam nur die Confirmation-eMail (mit dem Vermerk: "You should receive your item(s) within three to five business days. ") und sonst nichts.
Hat schon wer bei att.com bestellt und kann mir bei der Interpretation dieser eMail helfen?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Ich hoffe, dass das eine Gerät, was gestern gegen 22 Uhr noch zu haben war, an mich geht. :cool:Tut es
elyptic: Postfach ist wieder frei...
@all: Entschuldigt bitte die verspaeteten Antworten - bin uebers WE in Kanada und aufgrund der Zeitverschiebung kann es manchmal etwas dauern.
Beste Gruesse,
Johnson
-
Hallo,
Hab grade meine beiden iPhones abgeholt. An dieser Stelle hochmal vielen vielen Dank an flatty der es mir ermoeglicht hat, von sein Maus account zu Bestellen.
Bin bis jetzt Super zufrieden mit meinem iPhone 16gb
Cya
Ps: Schreibe grade mit dem iPhone
-
Bald habe ich auch eins. Jetzt halte ich mich aber wieder raus hier, bis es soweit ist.
-
Hallo,
Mein Mann möchte sich ein 8Gb Iphone holen.
Wenn er einen Acount bei myus.com macht,kann er diesen danach kündigen/schließen?Wie lange zahlt man dann die 5/7 Euro pro Monat bzw. 60 Euro für das ganze Jahr?Danke für eure Antworten
-
Nur einen Monat lang.
Es grüßt
Flatty -
Hab mir gestern auch einen Myus Account zugelegt und zwei 16Gb iPhones bestellt. Seit heute morgen ist der Versandstatus Shipped:
Feb 16, 2008 2:20 PM In transit LANTAU ISLAND HK
11:41 AM Left origin SHENZHEN CN
6:56 AM Picked up SHENZHEN CN
Hoffentlich gehen die Problemlos durch, nachdem die Sache aus UK wahrscheinlich nicht funktioniert. -
Komisch, deine scheinen aus China zu kommen?!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!