direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• ...würde auch großes Interesse anmelden sofern euer Preis nach einer 'Aufwandsentschädigung', die ich gerne bezahle, noch stimmt ;)

Ein routinierter myus-User vllt dabei?

• Ich bestelle wieder nächsten Donnerstag. Meine 2 Bestellunugen von vorgestern sind auf dem weg. Montag-Dienstag bin ich in NewYork um mir "vor ort" welche zu besorgen und am Donnerstag gehts wieder über myus.com.

Autor: ich melde mich noch bei dir!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Habe auch gestern mit DE Kreditkarte (Visa) auf meine myus.com Addresse bestellt. Heute Versandmitteilung bekommen, meine 2 x 16 Gb Phones sind unterwegs. Juhuuu! :)

• Da meine UK Bestellung 10KM vor meiner Wohnung doch noch gecancelt wurde, bin ich wieder auf der Suche nach nem iPhone....also falls noch wer ein Über hat....bitte melden ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Auch ich würd mich freuen wenn mir jemand ein iPhone mitbestellen könnte, da ich momentan leider keine KreditKarte habe. Also sollte jemand bestellen, bitte PN an mich.

• Hallo zusammen,

die ersten beiden 16GB iPhones sind heute versendet worden.

Nach Kurs von heute sind 330 Pfund ca. 445 Euro. In den PNs gab es einige Leute, die bereit waren ca. 50 Euro fuer Versand und Aufwand (entspricht 23 Euro Versand und 27 Euro Aufwandsentschaedigung) zu zahlen.

Die ersten beiden, die DEFINITIV eins der beiden iPhones haben wollen, melden sich bitte per PN.

Abholung in Duesseldorf oder Guetersloh ist moeglich! Andernfalls Vorkasse auf mein Konto und das iPhone geht raus, sobald das Geld da ist.

Beste Gruesse,

Johnson

EDIT:

1 Geraet ist noch zu haben.

Da mehrere Leute gefragt haben; 8GB iPhones sind auch moeglich und kosten ebenso 50 Euro mehr als direkt bei Apple...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson: Ich würde 3 16GB iPhones benötigen. Vielleicht schickst Du mir ne PN mit Deiner eMail-Adresse. Dein Postfach ist leider voll. Komme aus der nähe von GT. Da würde sich Barzahlung bei Abholung anbieten.

• hi,

ich hab auch interesse an 8 GB oder 16 GB, je nach preis aber dein postfach ist voll :-)

meld dich mal und lösche unnütze emails :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!