Johnson, also ich hätte evtl Interesse an einem 8GB Phone.
Achso, kann evtl mal jemand die Abmessungen der Verpackung angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Johnson, also ich hätte evtl Interesse an einem 8GB Phone.
Achso, kann evtl mal jemand die Abmessungen der Verpackung angeben?
Übrigens, meine am Sonntag bestellten iPhones haben sehr unterschiedliche Fertigungswochen, das 8GB Modell wurde noch in KW51 und das 16GB Modell schon in KW05 gefertigt! Hab natürlich gleich noch ne kostenlose Gift-Packung mitgenommen, wenn schon iPhone, dann auch richtig
IPHONE 8GB-USA
Serial No.: (84751...
IPHONE 16GB-USA
Serial No.: (88805...
APPLE GIFT PACKAGE FOR IPHONE-USA
Gruß
Was ist denn eine Gift Packung?
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Was ist denn eine Gift Packung?
Ich weiss auch nicht so genau, hab die "Gift Packung" aber mal bei Google eingegeben:
Guter Rat von mir: Wer wirklich nicht weiss, was eine "Gift Packung" ist, sollte sich besser in eine 5. Klasse setzen und sich dort ein bisschen Englisch beibringen lassen!
gift=geschenk
Gruß
myus.com
Hoffentlich werde ich nicht verGIFTet... Hallo! Ich bin ein Fernsehjournalist und arbeite derzeit an einem Beitrag über Online-Shopping im Ausland für ein Verbrauchermagazin im rbb-Fernsehen. Ich bin auf der Suche nach einem Gesprächspartner, der die Dienstleistung von Access USA (myus.com) schon ausgenutzt hat und damit gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wenn jemand aus Berlin/Brandenburg das liest und Zeit und Lust hat, mir dazu ein Interview zu geben, würde mich das sehr freuen: benjamin.denes(at)rbb-online.de.
Ich hoffe, den Thread nicht gestört zu haben und danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab das zwar schon jetzt häufiger genutzt - nicht nur für iPhones aber leider komme ich aus NRW
myus.com-Einschätzung gesucht
schade! wenn du wen kennst oder zufällig nach berlin kommst in den kommenden zwei wochen...
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
deißen
1 pcs. Phone
TARIC-Code: 8517 1200 90 0
Costume Value: XXX,00 US $
Hallo,
Ich habe im MyUS das Versenden auf hold gestellt, sodass die immer nur versenden wenn ich ihnen den Auftrag gebe! Kann ich jetzt das was dort oben im Zitat steht einfach kopieren und in den weißen Kasten tun? Oder machen die das von selbst? Hab 2 Stück bestellt, müsste dann natürlich auch auf 2 pcs. geändert werden. Die XXX ersetze ich einfach durch den Wert.
Oder was habt ihr in die weiße Box geschrieben/hat MyUS das alles von sich aus gemacht?
Achso, und ganz wichtig: Habt ihr Wholesale oder Retail ausgewählt?
Gruß
Plant jemand in nächster Zeit eine Bestellung in den USA, der man sich anschließen könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!