direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Mal 'ne grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
    Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required."). :confused:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Gibt es in .uk keine Postleitzahlen? Im US-Shop klappte da wunderbar

Schon klar, ich könnte eine UK Postleitzahl eingeben das geht schon, aber die werden mir dann sicher nicht das iPhone auf meine Ö Billingadresse schicken.
    Und Du hast ja sicher bei Myus die Adresse bei Billing Information angegeben.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo,

meine 2 Apple iPhones 16GB sind Unterwegs :top:

Heute ist endlich die Lieferungsmail gekommen. Freitag Bestellt, Sonntag Bestätigung bekommen, Montag abgeschickt....

cYa

i Love Apple!

• also man bekommt das IPhone (8G) für ca. 290€ umgerechnet in USA. Wieviel kostet letzendlich so ein Import? Auf wieviel belaufen sich die Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    also man bekommt das IPhone (8G) für ca. 290€ umgerechnet in USA. Wieviel kostet letzendlich so ein Import? Auf wieviel belaufen sich die Kosten?

Wie wärs wenn Du dir den Thread hier durchliest? Gibt doch mehr als genug detaillierte Aufschlüsselungen, von diversen Usern, was sie für den Import genau bezahlt haben.

• Meine ebenfalls, bezahlt mit Sparkassen Mastercard und mit Suite in der Adresse!

Gruß

• Meine ebenfalls, bezahlt mit Sparkassen Mastercard und mit Suite in der Adresse!

Gruß

• Hallo,

da wieder einige PN kamen teile ich Euch hier mal den aktuellen Stand mit.
    Ich habe bereits Freitag ein iPhone 16GB bei o² UK bestellt.
    Bisher ist es noch nicht angekommen.

Des Weiteren habe ich mit einem Freund gesprochen, der sich ebenfalls bereit erklären würde, ein paar iPhones zu bestellen, falls o²/Apple mir keine mehr geben möchte (falls es ein persönliches Limit gibt - wovon ich ausgehe).

Zur Übersicht fände ich es sinnvoll, wenn Ihr hier mal sagen würdet, wie viele (und welche) ihr ggf. gern hättet, damit man das etwas besser abschätzen kann.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: Ich habe jetzt noch 2 16GB-Versionen direkt bei Apple UK bestellt.
    Melde mich spätestens, wenn die Geräte da sind und sich Leute gemeldet haben, die VERBINDLICH eins haben wollen!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Sagt mal, meine Lieferung aus den Usa ist angekommen, und der Postbote wollte keinen Zoll haben, hab ich Glück gehabt, oder kommt da noch was nach?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Sagt mal, meine Lieferung aus den Usa ist angekommen, und der Postbote wollte keinen Zoll haben, hab ich Glück gehabt, oder kommt da noch was nach?

Gruß

Normal kommt da nix nach, hast Glück gehabt ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!