Dauert bei mir etwa 12 Stunden.
HAst Du diese Formular schon ausgefüllt dort hingeschickt? Das war bei mir auch erforderlich (dieses mit der vierstelligen Kennziffer).
Es grüßt
FLatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAst Du diese Formular schon ausgefüllt dort hingeschickt? Das war bei mir auch erforderlich (dieses mit der vierstelligen Kennziffer).
Es grüßt
FLatty
Also in England kosten die Teilchen 269 Pfund (ca. 360€),
kommt da noch irgendwas zu?
Sonst hätt ich auch interesse!
Ob jetzt aus den USA oder aus England, das ist doch egal, oder?
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Ja, ich weiss. Habe es mir auch ernsthaft überlegt mit Ryanair für 25 Euro (Hin&Zurück) nach London zu fliegen und den Koffer voll zu machen. Aber es meldet sich ja keiner, der noch ein iPhone aus UK möchte. Denn wegen einem Gerät lohnt es sich nicht wirklich.
Ich werde wohl in 8 Tagen einen One Day Trip nach London machen und iPhones holen. Ich weiss nur nicht ob ich mit der Kreditkarte meines Vaters zahlen kann, oder ob er dabei sein muss. Weiss das jemand?
Ich denke, das wird schwer. Kann natürlich sein, dass die das nicht merken, aber offiziell geht das nicht mal mit einer VOllmacht.
Hol' Dir am besten selbst eine KK
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Es grüßt
FLatty
Ah okay, ne dieses Formular hab ich noch nicht hingesendet. Werde ich aber heute Abend mal machen, inkl. Perso Kopie. Jetzt gehts aber erstmal eine Runde raus bei dem tollen Wetter
Gruß
Es grüßt
FLatty
Habe dieses Formular leider auch noch nicht ausgefüllt, habe es mir jetzt mal runtergeladen aber verstehe nicht so recht wie ich das ausfüllen soll ,
also was ich wohin schreiben soll, flatty könntest du mir das bitte mal freundlicherweise per PN oder ICQ erklären, wäre super, mein Englisch stösst da an seine Grenzen
Hier nochmal der Link :
http://www.myus.com/application/form1583.pdf
Oder direkt hier erklären, ich verstehe es zwar mehr oder weniger, aber nicht das ich da etwas falsch mache! Das wäre wirklich sehr nett
Gruß
Sorry, das ist alles auf der myus.com seite DETAILLIERT beschrieben.
Wenn es daran schon scheitern sollte, solltet ihr mal darüber nachdenken, ob ein Eigenimport der richtige Weg für euch ist.
Also, ich habe bei Apple die Versandadresse als Billingaddress der Karte angegeben, klappte wunderbar ...
Hmm, wo soll das denn bei Apple-UK funktionieren?
Kannst Du mir mal bitte die Anleitung per PN schicken, denn beim bezahlen sollte man ja die Postleitzahl angeben?
Gibt es in .uk keine Postleitzahlen? Im US-Shop klappte da wunderbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!