direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Hallo zusammen,

bin jetzt auch mal an einem Rechner mit ordentlicher Verbindung ;)

Habe in der Zwischenzeit wieder einige PNs gekriegt und da ich nicht alle einzeln beantworten möchte jetzt folgendes.

Ich habe ein 16GB iPhone bei o² geordert, um das mal zu testen (mehr als 1 geht online nicht gleichzeitig).

In den PNs wurden Angebote mit ~30€ Aufwandsentschädigung gemacht, was für mich absolut ok wäre, da ich ja kein finanzielles Interesse daran habe und mir auch nicht vorstellen kann, daß man genug Geräte besorgen kann, um damit wirklich Geld zu verdienen. Bei ein paar Geräten ist das ja eher Spielerei.

Sobald das Gerät da ist, sage ich bescheid und wer sich dann bereit erklärt, es zu riskieren, kann es haben.
    Alternativ könnt Ihr es auch "sicher" per Barzahlung in Düsseldorf oder Gütersloh abholen - würde es dann vorher zu Verwandten von mir schicken, aber dann müsst ihr es eben dort abholen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Habe soeben eine Mail von Apple bekommen "Your iPhone is coming. Time to get ready" , wie lange dauert es normalerweise bis zur Versandbestätigung ?

Kann die Bestellung (myus.com) noch gecancelt werden ?

• Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Habe soeben eine Mail von Apple bekommen "Your iPhone is coming. Time to get ready" , wie lange dauert es normalerweise bis zur Versandbestätigung ?

Kann die Bestellung (myus.com) noch gecancelt werden ?

Ja kann noch gecancelt werden.

Bei mir hat es nochmal ca. 10 Stunden gedauert bis zur Versandbestätigung

• Hab soeben die Versandbestätigung erhalten, allerdings frage ich mich wie ich das mit der Unterschrift lösen soll ?

Apple will ja anscheinend ne Unterschrift bei Übergabe "All shipments except those delivered by the U.S. Postal Service require a signature on delivery. However, we offer an easy way to sign for your package even if you can't be present. Click here for details."

Muss ich da dieses Pre-Sign machen ?
    Business Adresse hab ich leider nicht angegeben

• Was hast du anstatt dem X eingegeben? Bei mir gibt er NUR Fehler aus. Es gibt ja 3 Felder. Ins erste das 941, ins zweite das 227 und in das dritte die 4444 oder wie? So nimmt er es jedenfalls nicht :(

Gruß

• Ich will 3 iPhones zu einer Freundin in London über den Apple UK Store bestellen. Denkt ihr ich soll bei der Rechnungsadresse meine oder ihre eintragen? Vielleicht wird meine KK ja nicht akzeptiert wenn beides mal ihre Adresse angegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!