Verstehe nicht ganz was ihr mit den 16GB Phones jetzt anstellt - nur als iPod nutzen??
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
da gibts doch sicher bald ne Lösung...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hier mal ein Rechenbeispiel, was euch ein iPhone kostet:Bestellung Apple Store $ 424
Anmeldung Myus.com $ 25
Grundgebühr Myus.com $ 5
Commercial Invoice $ 8
Versandkosten ca. $ 22
(Zwischensumme und Umrechung Dollar in EUR x0,7 = 339 EUR)
Einfuhrumsatzsteuer ca. EUR 58 EURGesamtbetrag: 397 EUR.
Schöne Rechnung!
Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UKDort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!
Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:
-
Kann man diesen myus Account direkt wieder kündigen, oder gibt es da eine Mindeslaufzeit?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Schöne Rechnung!
Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UKDort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!
Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:
wäre ein interessantes Business Modell für Pendler...
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
da gibts doch sicher bald ne Lösung...Die gibt es seit heute und watscheneinfach auch noch dazu!!!!!
-
? Was meinst Du damit?
Weiß keiner wie man die Rechnung für den Zoll bei myus ausfüllt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
wäre ein interessantes Business Modell für Pendler...
Ja, das stimmt natürlich!Also wär Interesse an iPhones (1.1.3 OTB) aus UK hat, kann mich per PN erreichen. :cool:
-
Kann ich dort in einem Apple oder o² Store bis zu 5 iPhones mit meiner deutschen KK bezahlen? Ich glaub ich flieg' demnächst mal nach London
-
Für 5 Geräte lohnt sich dann aber schon DEUTLICH der Flug nach NYC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!