direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Schöne Rechnung! :D
    Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UK

Dort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!

Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Schöne Rechnung! :D
    Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UK

Dort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!

Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:

wäre ein interessantes Business Modell für Pendler...

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    da gibts doch sicher bald ne Lösung...

Die gibt es seit heute und watscheneinfach auch noch dazu!!!!! :D:D:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    wäre ein interessantes Business Modell für Pendler...

Ja, das stimmt natürlich! :D

Also wär Interesse an iPhones (1.1.3 OTB) aus UK hat, kann mich per PN erreichen. :cool:

• Kann ich dort in einem Apple oder o² Store bis zu 5 iPhones mit meiner deutschen KK bezahlen? Ich glaub ich flieg' demnächst mal nach London :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!