@ SynTom und flatty
Darf ich fragen, mit welcher Kreditkarte ihr bezahlt habt (also ich mein mit ner Visa zb. von der Commerzbank oder so?)?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SynTom und flatty
Darf ich fragen, mit welcher Kreditkarte ihr bezahlt habt (also ich mein mit ner Visa zb. von der Commerzbank oder so?)?
Danke!
beim Apple store mit einer BMW Mastercard, es wurden aber von 8 oder 9 bestellungen nur 3 ausgeführt, ein System ist für mich nicht erkennbar.
Myus zahlte ich mit meiner Ebay Kreditkarte (Commerzbank)
Mit meiner Postbank MasterCard
Nein. Das letzte (31.1.) ist sehr sicher ein 1.1.3, da 4.KW 2008
meins war schon ein 1.1.3 - KW 03
Kann einer bestätigen dass das ganze aktuell noch funktionniert ?
Kann man sich auch einen myus.com Account teilen , ich bin nicht zu geizig die 27 Dollar zu zahlen, ist nur wenn die Bestellung gecancelt wird ist das Geld im Arsch, deswegen wollte ich mich vielleicht mit jemand zs tun der schon einen Account hat, man könnte sie die Gebühren ja teilen
Naja, du könntest zur Not bei ebay.com ein Gerät für 10-20 EUR kaufen; Die bestellung kommt sicherer UND es ist möglich, da noch preiswerte 1.1.2er Geräte zu bestellen.
Flatty
Hier mal ein Rechenbeispiel, was euch ein iPhone kostet:
Bestellung Apple Store $ 424
Anmeldung Myus.com $ 25
Grundgebühr Myus.com $ 5
Commercial Invoice $ 8
Versandkosten ca. $ 22
(Zwischensumme und Umrechung Dollar in EUR x0,7 = 339 EUR)
Einfuhrumsatzsteuer ca. EUR 58 EUR
Gesamtbetrag: 397 EUR.
Es grüßt
Flatty
Schön, nachdem apple mehrmals meine alten Bestellungen gecancelt hat, sind gestern zwei 16 Gb Iphones raus und auf dem Weg zu mir!
Nie die Hoffnung aufgeben!
Gruß :top:
Hab nochmal eine Frage: Wie erstelle ich bei myus eine Rechnung für den Zoll?
Habe leider keine Ahnung wie das geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!