direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    das waren die 1.1.2 ootb auch ein paar Tage

Nachdem ja vor wenigen Tagen das jailbreak erfolgreich durchgeführt wurde, glaube ich fest daran, dass wenn ich aus USA zurück bin die WunderSims funzen.

Aber natürlich hast Du recht - derzeit kannst Du die Phones aber immerhin als "iPod touch" nutzen :D

und ohne die Märchensteuer ist dieses in den USA gekaufte IPhone immer noch billiger als ein hiesig gekaufter ITouch...

• Meine beiden Iphones sind grade bei myus angekommen und gehen heut abend gleich weiter auf die Reise nach Deutschland.

Porto und Versand kostet mich der Spaß 56,30 Dollar

Weight Costs: $29.30
    Commercial Invoice: $8.00
    Insurance: $14.00
    Urgent Shipping Charge $5.00

Obwohl ich eigentlich ne Commercial Invoice auf 399,00 Dollar ausgestellt haben wollte haben die das "eigenmächtig" auf 798,00 Dollar erhöht :-( haben wohl am Gewicht erkannt dass da 2 Telefone drin sein müssen :D

Komischerweise wurden mir von Apple auch 51,87 Dollar Taxes in Rechnung gestellt, obwohl hier mal jemand geschrieben hat dass Florida Sales-Tax-Free wäre. Nun gut, alles in allem zahl ich also für 2 IPhones

798,00 - Apple
    51,87 - Tax
    56,30 - Versandkosten
    --------
    906,17 Dollar = ca. 608 Euro

+ 19% MwSt = ca. 101 Euro (bezogen auf 798 Dollar)

Macht alles in allem ca 360 Euro für ein IPhone (mit leider 1.1.3 - aber das wird wohl auch in absehbarer Zeit gehacked sein)

PS: Wenn man direkt bei AT&T bestellt soll man angeblich noch 1.1.2er bekommen, aber irgendwie hab ich momentan keine Lust dort nochmal 2 zu bestellen

• AT&T stornierte meine Bestellungen, die sind wohl noch pingeliger als Apple. Sales Tax wunderte mich auch, war aber bei mir auch.

Warte mal ab, was Du tatsächlich an Zoll zahlst, bei mir stand auch erst ein höherer Wert f. d. CI, als es dann später tatsächlich war.

• Was gibt ihr denn bei myus.com ein?
    Ich habe einfach folgendes geschrieben: "Value for tariff: 199 US$" mehr nicht ;) und nur für diese 199 $ musste ich 19% MwSt zahlen. Übrigens wusste myus.com dass 2 Geräte drin sind hat auf der Rechnung aber 1 Phones (QUA2) eingetragen

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• warum habt ihr nur angst vor der Version 1.1.3 es gibt doch schon ein jailbreak dafür.

Bei INterresse kann ich euch ne dt anleitung geben + eine bebilderte anleitung auf englisch.

Also schreibt mir einfach.

PS suche noch Iphone Mit welcher software ist egal.
    weis jemand wo ich welche noch unter 400 Euro bekommen kann.
    Welcher Shop auch gern ami shop!

• Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    warum habt ihr nur angst vor der Version 1.1.3 es gibt doch schon ein jailbreak dafür.

Bei INterresse kann ich euch ne dt anleitung geben + eine bebilderte anleitung auf englisch.

aber nicht für ootb 1.1.3.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    aber nicht für ootb 1.1.3.

ähm... Falsch!

Downgrade der Firmware und Jailbreak geht. Nur Unl*ck bzw. Turb*Sim werden nicht gehen, da der Bootloader 4.6 ist und den man (noch) nicht downgraden kann.
    Also: erstmal als iPod nutzen...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Firmware ein iPhone mit der Serial No. 84750Txxxxx hat? Oder wo könnte ich das nachlesen?

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!