direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• flatty:
    wann kamm die Mail denn bei dir an - also vieviel Stunden nach der
    "Your iPhone is coming. Time to get ready"-Mail.

Zu meiner Bestellung:
    Am Samstag bestellt - auf eine myus Adresse und mit deutscher Postbank MasterCard.
    Heute Nacht kamen 2 E-mails an.
    1. um 00:12 Uhr "Apple Store Order Acknowledgment W35XXXXXX"
    2. um 01:12 Uhr "Your iPhone is coming. Time to get ready"

Mal sehen, ob weiter noch was kommt. Im Status auf der Appleseite steht
    "Versandbereit"

So eine überlegung... Man bestellt bei Apple.uk z.B. und meldet sich direkt auf der Deutschen Apple Seite an, klickt auf andere Lieferanschrift und wählt eine zuvor hinterlegte Deutsche Adresse aus... ob das gehen würde...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zwischen der "Time to get ready" und der Mail mit der Tracking Nummer lagen etwa 12-24 Stunden, mein iPhone wird heute bei myus.com eingehen.
    Flatty

• Hi zusammen,
    heute Nacht um 0:07 Uhr ;) dann die schönste mail in den letzten Tagen:

Zitat: "We wanted to let you know that your order has shipped."
    Natürlich mit tracking-no

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Myus.com hat soeben meine Geräte erhalten und ich habe sie gerade an mich weiterschicken lassen.
    Bin ja sehr gespannt, wie das nun weitergeht.

Wo gibt man den "Zollwert", wo den Versicherungswert an?

Flatty

• Ich hoffe nur, dass meine beiden Geräte nicht die 1.1.3 drauf haben...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Myus.com hat soeben meine Geräte erhalten und ich habe sie gerade an mich weiterschicken lassen.
    Bin ja sehr gespannt, wie das nun weitergeht.

Wo gibt man den "Zollwert", wo den Versicherungswert an?

Flatty

Ich habe myus so eingestellt, das erst auf meine Anweisung verschickt wird. Dann hat man in seiner Inbox ein Kommentarfeld, dort kann man diese Angaben eintragen.

Als Zollwert NATÜRLICH den Warenwert (399 $)... ... *hüstel*

Versicherungswert ebenso, DHL Express ist wohl nur bis 100 $ versichert.

• Pilssammler: Ich hab als Warenwert für meine beiden Geräte "nur 299$" gesamt angegeben ;)

Meine DHL Sendungsverfolgung:
    -----------------------------------------
    Januar 17, 2008 14:25 Sarasota, FL - USA Sendung wurde abgeholt
    Januar 17, 2008 14:59 Sarasota, FL - USA Abgang ab DHL-Station in Sarasota, FL - USA
    Januar 17, 2008 19:43 Sarasota, FL - USA Abgang ab DHL-Station in Sarasota, FL - USA
    Januar 17, 2008 22:38 Pinellas Park - USA Ankunft in der DHL-Station in Pinellas Park - USA
    Januar 17, 2008 22:42 Pinellas Park - USA Abgang ab DHL-Station in Pinellas Park - USA
    Januar 18, 2008 01:09 Wilmington - USA Ankunft in der DHL-Station in Wilmington - USA
    Januar 18, 2008 04:24 Wilmington - USA Abgang ab DHL-Station in Wilmington - USA
    Januar 18, 2008 05:37 Wilmington - USA Abgang ab DHL-Station in Wilmington - USA
    Januar 18, 2008 06:15 New York City-Gateway, NY - USA Ankunft in der DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
    Januar 18, 2008 08:50 New York City-Gateway, NY - USA Abgang ab DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
    Januar 18, 2008 09:30 New York City-Gateway, NY - USA Abgang ab DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
    Januar 18, 2008 22:42 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Januar 18, 2008 23:58 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
    Januar 19, 2008 00:01 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany

flatty: Sind deine angekommen? Wie lange waren die im Zoll?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Gar keine Zollfreigabe, EIGENTLICH sollten sie gestern akommen, der DHl-Fahrer meinte jedoch, dass er niemanden angetroffen habe, was eigentlich nicht sein kann.

Wenn ich jetzt neu bestelle, bekomme ich dann 1.1.3er Geräte oder kann ich noch Glück haben?

• Oh ja, das deutsche Tracking ist ja viel besser. Der Kurier war gestern 2x da.... Na gut, beim zweiten Mal war wirklich niemand mehr da.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!