direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Gilt das nicht nur, wenn man selbst einführt?
    Ich meine, es seien bei Shipping immer 19%

• Oh, das kann natürlich gut sein, stimmt. Muss ich wohl was durcheinander gebracht haben. Asche auf mein Haupt! :o

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    19% sind aber fällig wenn der Gesamtbetrag 350 EUR übersteigt. Bestellt man nur ein Telefon, sind es nur 13,5%.

und wenn der zoll rauskriegt, dass es ein iPhone ist, dann sind es 19% EUst. + xx% Zoll, da das iPhone jetzt ja eine eigene taric-Nummer hat. (wg. videoabspielfunktion) wie pilssammler schon schrieb ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und wenn der zoll rauskriegt, dass es ein iPhone ist, dann sind es 19% EUst. + xx% Zoll, da das iPhone jetzt ja eine eigene taric-Nummer hat. (wg. videoabspielfunktion) wie pilssammler schon schrieb ;)

Nein, die TARIC-Nummer ist die für Mobiltelefone (deswegen ja). Wüsste nicht das es eine extra fürs Iphone gibt, denn die besagten Funktionen treffen auch auf X-andere Handys zu (ein N95 kann das alles auch ist noch dazu ein Navigationssystem)

Rainer

• Und Mobiltelefone haben eben keinen zusätzlichen Zollaufschlag zur Einfuhrumsatzsteuer.
    Flatty

• [small]Wenn sich hier vielleicht ein Münchner oder Berliner findet, der kurz vor der Bestellung eines iPhones steht, bitte ich mal um eine PN[/small]

SAWLE Nr. 203/333

• Die haben meine Bestellung auf Hold gestellt und wollen jetzt eine us-Kreditkarte, hat das schon einer von Euch erlebt?
    :confused:

• Drei iPhones mit meiner deutschen Kreditkarte eines großen deutschen Autoherstellers bestellt, heute Nacht kam diese Mail, die auch eine FedEx TrackingID enthielt

---
    Shipment Notification

Hello VOR/NACHNAME,

We wanted to let you know that your order has shipped.
    ---

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

Deine Quelle?

• Habe nochmal eine Frage:
    Was kostet das iphone zur Zeit in Bangkok? Habe nur Preise von Anfang Dezember im Netz gefunden in anderen Foren.
    weiß jemand zufällig, ob es direkt am Flughafen Shops gibt?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!