Zitat004 9<vorwahl><rufnummer><rufnummer>
machs passend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat004 9<vorwahl><rufnummer><rufnummer>
machs passend
Ich bekomme eins aus den USA geschickt. Was soll man außen am besten draufschreiben, man muß doch angeben, was drin ist, oder?
Gruß
was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.
MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?
Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.
MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?
vielleicht einzelschicksale?
Wie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben..
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe
Garnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen
.
Zitatvielleicht einzelschicksale?
Eher nicht, myus.com ist schon ewig im geschäft und war bei amazon.com, walmart.com und bestbuy.com schon abgeschrieben...
ZitatWie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben.
Das mag sein, meine damalige Angestellte und eine Freundin wohnt jetzt in Miami, von daher ist es für mich irrelevant, aber die "Gefahren" bei myus.com sollte man nicht verschweigen, wie:
-Zoll
-Extrakosten
-Annahme (siehe unten)
ZitatGarnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen
Bis mal ein Paket verschwindet und Apple eine lange Nase zeigt und sagt:
"Ausgeliefert"....
19% sind Mehrwertssteuer, Zoll wird keiner fällig. Steht in der FAQ...
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Pilssammler: Danke für die Info!
Sehe ich das richtig, daß 19% beim Zoll fällig sind?
Gruß
Richtig 19% UEST. Wobei das bei myus sogar ein kleiner Vorteil gegenüber einer evt. Direktversendung ist: Die stellen die eine Commercial Invoice nach deinen Angaben aus... *räusper*
19% sind aber fällig wenn der Gesamtbetrag 350 EUR übersteigt. Bestellt man nur ein Telefon, sind es nur 13,5%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!