direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Ich bekomme eins aus den USA geschickt. Was soll man außen am besten draufschreiben, man muß doch angeben, was drin ist, oder?

Gruß

• flatty

Habe die myus.com Rufnummer angegeben :D (falls Apple die Vorwahl mit der Adresse abgleicht) 941-227-X4444

deißen

1 pcs. Phone
    TARIC-Code: 8517 1200 90 0
    Costume Value: XXX,00 US $

• was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.

MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?

Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    was mich wieder wundert, ist nur die Tatsache, das Apple wieder myus.com beliefert.

MyUs war als Freight Forwarder bei Apple bekannt (und deren Benutzung schließt Apple tatsächlich in den AGBs aus), und wurde nicht mehr beliefert. Wie sieht denn im Moment die aktuelle Adresse von denen aus...?

vielleicht einzelschicksale?
    Wie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben..

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und wie löst MyUs das mittlerweile mit der Unterschrift bei der Übergabe

Garnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen

• .

Zitat

vielleicht einzelschicksale?

Eher nicht, myus.com ist schon ewig im geschäft und war bei amazon.com, walmart.com und bestbuy.com schon abgeschrieben...

Zitat

Wie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben.

Das mag sein, meine damalige Angestellte und eine Freundin wohnt jetzt in Miami, von daher ist es für mich irrelevant, aber die "Gefahren" bei myus.com sollte man nicht verschweigen, wie:

-Zoll
    -Extrakosten
    -Annahme (siehe unten)

Zitat

Garnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen

Bis mal ein Paket verschwindet und Apple eine lange Nase zeigt und sagt:

"Ausgeliefert"....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
      Pilssammler: Danke für die Info!
    Sehe ich das richtig, daß 19% beim Zoll fällig sind?

Gruß :)

Richtig 19% UEST. Wobei das bei myus sogar ein kleiner Vorteil gegenüber einer evt. Direktversendung ist: Die stellen die eine Commercial Invoice nach deinen Angaben aus... *räusper*

• 19% sind aber fällig wenn der Gesamtbetrag 350 EUR übersteigt. Bestellt man nur ein Telefon, sind es nur 13,5%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!