direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von agadasch
    Kann man das iPhone is USA nur über Apple.com und AT&T zu 399USD kaufen? Oder auch anderswo? (Habe Bruder dort, der es für mich kaufen kann).
    Frage nur wegen der Sales Tax?
    Danke


    Soweit ich weiß ja.
    Allerdings schalten die dir bei AT&T direkt den Vertrag und über Apple kannste den dann selbst aktivieren - oder es lassen. IMHO !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Bin ziemlich verwirrt mit dem ganzen Unlock um die 1.1.2 Firmware...


    Kann ich ein 1.1.2 iPhone aus dem apple store denn erstmal nur als iPod verwenden?
    Laut apple store muss man ja einen AT&T Vertrag bei der Aktivierung auswählen. Kann man denn wenigstens das relativ stressfrei umgehen?

  • Unlock hat ja im TT nichts verloren, von daher gehe ich da nicht ins Detail.
    Ich weiß nur soviel das es jetzt aktuell wohl neue Möglichkeiten geben soll auch die neue FW freizuschalten (google hilft).


    Das Gerät ist so nur mit AT&T nutzbar, also ohne Unlock geht da gar nichts.
    Und ja, man wählt zwar einen Vertrag aus, bzw. tut dies im Anschluss an die Bestellung. Es ist eben so gedacht das man dann von zuhaus aus das Telefon bei AT&T vertraglich aktiviert.
    Ohne den FW-Hack würde das Gerät ja keinen Sinn machen, da es nur mit AT&T funzt.


    Es gibt da nichts zu umgehen, da du den Vertrag einfach nicht aktivierst bzw. keinen abschließt.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von agadasch
    Bin ziemlich verwirrt mit dem ganzen Unlock um die 1.1.2 Firmware...
    Kann ich ein 1.1.2 iPhone aus dem apple store denn erstmal nur als iPod verwenden?
    Laut apple store muss man ja einen AT&T Vertrag bei der Aktivierung auswählen. Kann man denn wenigstens das relativ stressfrei umgehen?


    Meine letzte Info ist, daß Du das 1.1.2 auf 1.1.1 downgraden kannst. Dort jailbreaken, vorbereiten auf den Jailbreak unter 1.1.2, upgrade auf 1.1.2, erneuter Jailbreak.
    Anschließend kannst Du alle Funktionen nutzen bis auf Telefonie/Datenverbindung per Mobilfunknetz (also 3rd-party-Software, WLAN-Verbindungen, Surfen, ...).


    Details sind im bekannten englischsprachigen Forum zu finden ;)


    Gruß, Diet

  • Bisher hat niemand der über myus.com bestellt hat ne Ablehnung bekommen?
    Würde mich ja wundern, wenn das alles so klappt

  • also ich hab was in usa bestellt und mit meiner eigenen KK bezahlt
    man braucht anscheinend nur eine us adresse, dann geht alles reibungslos.

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Wie habt ihr das gemacht? Eine detaillierte Auflistung fänd ich prima. Ich werde mit einer Postbank Visa immer abgelehnt, obwohl es an eine US Adresse gehen soll.

  • Mal zur Info, das mit myus.com klappt (hat bei mir geklappt) Am 25.12. 2 iPhones mit deutscher Barclay-CC (Visa) im Apple-Store bestellt und heute angekommen.


    Kosten:


    798.- $ für die Iphones (Florida ist Sales-Tax-free)
    20 $ myus.com Setup
    1 $ Monthly fee
    46,50 $ myus.com Versandkosten inkl. Express.
    (KK Kosten noch nicht bekannt)


    Summe 865,50 $ / runde 590 €
    + 19 % Ust = 112,10 €
    = runde 700 € für 2 Iphones zzgl. 200 € für 2 Stealthsims = 400 € je Iphone

  • Das hört sich gut an. Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Erhalt der iPhones?


    Du hättest nicht mehr als 2 Geräte bestellen können, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!