direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Zitat


    Update:
    Sorry, das ist wohl nicht mehr aktuell:
    ein Kumpel hat soeben mit seiner deutschen Kreditkarte bezahlen wollen. Das klappte auch alles, doch einen Tag später kam dann eine Email, dass Apple keine ausländischen Kreditkarten akzeptiert.


    So war es bei mir auch...

  • Habe auch schon einige iPhones im apple.com-Store mit meiner deutschen Kreditkarte bestellt. Hat immer geklappt! Eine beliebige US-Adresse reicht. Die Adressdaten werden nicht mit den KK-Daten verglichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Also ich habe schon von vielen gehört das die deutsche KK genommen wurde. Man muss einfach einen vorhanden deutschen Apple store Account haben und da einfach die Adresse auf eine Amerikanische ändern. Dies hat in letzter Zeit bei sehr vielen funkioniert.


    So hab ich das gemacht. Deutschen Account mit US-Adresse versehen, Bestellung mit deutscher KK gemacht. Apple hat anstandslos an meine Bekannte in US geliefert.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Ok es hilft ja nichts?


    Habe eben ein Account bei myUS.com eröffnet und das iPhone im apple.com Store bestellt.
    Etwas problematisch war die Frage "US Phone number".. Naja, habe mal meine o2 Nummer reingequetscht.
    Es kommt auch ne Meldung gegen Ende, dass man die Unterschrift bei Abgabe des Paketes von mir benötigt.
    Mal sehen, was myUS da macht ;)


    Grüße


  • Was wird dich das am Schluss alles kosten?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich hab einen Freund beauftragt der gute Bekannte in den USA hat.
    Eventuell kann ich dann über die 2 iphones ordern, werde dann versuchen mit meiner Visa zu zahlen und an deren Adresse schicken lassen.
    Melde mich dann hier und informiere über Kosten.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Kann man das iPhone is USA nur über Apple.com und AT&T zu 399USD kaufen? Oder auch anderswo? (Habe Bruder dort, der es für mich kaufen kann).
    Frage nur wegen der Sales Tax?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!