direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Re: sorry aber AT&T vertrag ist mir ein problem


    Zitat

    Original geschrieben von hanspeters
    aber wenn er direkt von apple.com bestellt geht er doch einen AT&T vertrag ein oder kann man das übergehen?


    Der Vetrag wird nicht bei Bestellung geschlossen, sondern erst bei der Aktivierung des iPhones (das es auch noch andere Wege gibt, ist ja kein Geheimnis)

    Hier stand eine Signatur.

  • danke für die rasche antwort!


    das problem ist das mein onkel schon älter ist und ich das so leicht wie möglich für ihm machen muss, das er ja keine probleme hat


    also wenn er direkt zu einen appel store geht und das iphone kauft mit seiner kreditkarte kann ihm nichts passieren? (kein vertrag, keine bindung oder irgendwelche gebühren oder so)


    zweitens wenn er es über apple.com bestellt mit seiner amerikanischen kreditkarte und lieferadresse kann ihm auch nix passieren?


    solange er nicht auf itunes sich regestriert hab ich das richtig verstanden!!!!!
    und letzte frage kann er dann gleich zwei für mich und meinen bruder kaufen oder ist es auf eins begrenzt?


    ich weiß es sind blöde fragen und es steht sicher irgendwo aber ich hab jetzt gelesen und gelesen versteh das ganze aber nicht ganz sorry.


    bitte um antwort würd mich freuen!


    Lg


    hanspeter

    jajajaj oder neinenenieneine

  • Zur Anzahl kann dir niemand etwas sagen. Es haben schon leute mehr als 5 bestellen können

  • hello flatty!
    danke für die antwort, weißt du vielleicht zu den anderen fragen auch antworten, ob er probleme bekommt wenn er mit seine amerikakreditkarte zahlt und seine adresse hergibt!


    lg hanspeter

    jajajaj oder neinenenieneine

  • Hab da mal ne kurze Frage...
    Der Versand aus den USA erfolgt am besten wie? DHL, UPS, FeedEx?
    Über kurze Info´s würde ich mich freuen

  • Hi,
    habt ihr eigentlich noch eure Myus Accounts? Ich habe meinen mittlerweile wieder gekündigt...


    Gruss Gerd

  • ...also der Bongous account steht noch - wurde nämlich nochmals für klamotten benutzt und als ebay-einkaufs-sammelstelle.


    ...abgesehen davon wart ich gerade ab ob man nicht noch n neues iPhone damit holen könnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdle
    Hi,
    habt ihr eigentlich noch eure Myus Accounts? Ich habe meinen mittlerweile wieder gekündigt...


    Gruss Gerd


    Warum das denn ?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von randyh
    Warum das denn ?! :confused:

    Weil er $7 monatlich kostet?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdle
    Hi,
    habt ihr eigentlich noch eure Myus Accounts? Ich habe meinen mittlerweile wieder gekündigt...


    Gruss Gerd


    Noch läuft meiner, kostet nicht die Welt und wird mir bestimmt irgendwann nochmal gute Dienste leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!