direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• lustig, lesen die hier mit :confused:

gerade shreibt mir myus zurück, wir entschuldigen uns, bla bla bla, hätte es so und so angeben müssen. Ah ne, ich habe es wie bei den iphones angegeben, da kann ich nix für, wenn der mitarbeiter eigenmächtig handelt. Muß ich nochmal meine eingerosteten englisch kentnisse bemühen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    War iegendeine Art von Aufkleber auf dem Paket, der auf Zoll bzw eine Nachnamesendung hinweist? Wenn nicht dann hast du Glück gehabt und es kommt nix mehr.

Gruß

die myus rechnung mit declared value pappt halt obendrauf. der zoll selbst hat das paket aber nicht geöffnet.

Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Normalerweise kommt die Zollrechnung dann 3 Woche später. War bei mir auch einmal so.

das wäre ja nicht so schön, die ipods sind für meine schwester und deren freudinnen, weiß gar nicht wie ich die jetzt taxieren soll, wenn ich hinterher sage, ja da ist aber noch was.....

• Also so langsam werde ich irre, ich habe eine Adresse bei myus und bongolus aber zu beiden schickt mir apple nichts. ATT dagegen schon, aber die versenden leider nur 1 iphone :-(

Ich werd langsam bekloppt.

• Zitat

Original geschrieben von florian155
    die myus rechnung mit declared value pappt halt obendrauf. der zoll selbst hat das paket aber nicht geöffnet.

Dann sollte EIGENTLICH nichts kommen. Denn normal guckt der Zoll da rein und klebt dann ein Etikett drauf, was an Steuern anfällt. Einfach so eine Rechnung aus heiterem Himmel zu schicken ist nicht deren Ding. Zumindest war es bei Freunden von mir so: Mit Etikett: Entweder direkt an der Haustür oder Rechnung, ohne Etikett oder weitere Merkmale auf dem Paket garnix. Wobei letzteres nur einmal vorgekommen ist.

Gruß

• @Florian
    Teil einfach die declared value / 1,5692 x 0,19.
    Wurden Versandkosten mit $0 angegeben, dann kannst Du nochmal ca. 13€ an EUST bezahlen. Denn in diesem Fall werden die Versandkosten geschätzt.
    War zumindest bei mir der Fall, dort war Free Shipping angegeben worden, die vom Zoll haben es dann aber mit 86€ berechnet. Seit dem lasse ich die Versandkosten mit $30 deklarieren.
    Gruß
    LDSer

• Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Wurden Versandkosten mit $0 angegeben, dann kannst Du nochmal ca. 13€ an EUST bezahlen. Denn in diesem Fall werden die Versandkosten geschätzt.

Definitv falsch. Ich habe 3 Sendungen mit " Shipping & Handling (Special Offer, free shipping) $0" deklarieren lassen und habe 3 mal KEINE EUSt auf "geschätze"VK gezahlt ....

• Nicht falsch, Shipping war bei mir mit 0$ deklariert und wurde dann vom Zoll geschätzt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Definitv falsch. Ich habe 3 Sendungen mit " Shipping & Handling (Special Offer, free shipping) $0" deklarieren lassen und habe 3 mal KEINE EUSt auf "geschätze"VK gezahlt ....

Dann hast du Glueck gehabt. Mich hat's auch mit der Versandkostenschaetzung erwischt.

• Wie ist denn eigentlich der aktuelle Status?

Also bei mir - bestellt mit mastercard via bongous, deutsche Einstellungen und deutsche IP kam erst nach 6 h die erste Mail - und das war nun auch gleich die Ablehnung wegen typischem bla bla.. ..
    habs gleich nochmal probiert, warte nun aber schonwieder ca 4h auf die erste Mail....

Gibt es da überhaupt noch Chancen? Oder brauche ich englishes XP und einen US Proxy? Wenn ja - kann mir irgendwer hier einen nennen, der auch https macht, oder einen Tip geben, was ich machen kann, damit es funzt??

vielen dank schonmal,
    paraf

• sorry aber AT&T vertrag ist mir ein problem

hallo leute, sorry ich bin zu blöd!! kann mir bitte jemand nochmal was erklären
    also ich habe einen verwanden in usa der könnte mir das iphone schicken, aber wenn er direkt von apple.com bestellt geht er doch einen AT&T vertrag ein oder kann man das übergehen?

sorry bin einfach zublöd versteh das einfach nicht und mein verwander will auf keinen fall probleme mit einem vertrag haben. über rasche antwort wäre ich sehr sehr sehr dankbar!

lg

hanspeter

jajajaj oder neinenenieneine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!