direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Hatte Kontakt wg. zu den berechneten Versandkosten und hab auch ne Weile warten müssen, aber letztendlich kam ne Antwort.

...aber ansonsten ruf halt an, die haben doch ne 'Emergency-Hotline' ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Welche Ebay Preise meinst du? .de oder .com?

.de Preise -> .com is schmarrn, viel zu teuer im Gegensatz zu Apple selbst und EuSt kommt auch noch drauf, abgesehen vom hohen Versand.

• Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    .de Preise -> .com is schmarrn, viel zu teuer im Gegensatz zu Apple selbst und EuSt kommt auch noch drauf, abgesehen vom hohen Versand.

Aber 500€ muss man da für ein 16GB auch noch ausgeben. Oder gingen die in den letzten Tagen günstiger weg?

• Naja, hab schon öfter für 470€ beobachtet...und da find ich den Aufwand mit bongous, myus usw nicht immer unbedingt empfehlenswert... und wenns schnell gehn soll...

• Dann warte ich noch etwas ab. Falls Montag keine Antwort da ist, ruf ich mal an. Geht mir langsam auf den Keks der Laden.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    Naja, hab schon öfter für 470€ beobachtet...und da find ich den Aufwand mit bongous, myus usw nicht immer unbedingt empfehlenswert... und wenns schnell gehn soll...

470 wäre schon nicht schlecht. Das stimmt.

• Die Ebay-Preise schwanken aber ganz schön. Letzten Sonntag ging ein 16GB für 600€ weg. Scheint nen reines Glücksspiel zu werden.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ausnahmsweise mal nen Doppelpost:

Also BongoUS scheint wesentlich sensibler zu sein als myUS.
    Ich hatte ja das iPhone bei meiner Schwester "zwischengeparkt" bis mein Bongo-Account freigeschaltet war und es dann von ihr dahin schicken lassen (dachte das wäre die stressfreiste Möglichkeit).

Nachdem das angekommen ist, haben die natürlich gemerkt, dass die ursprüngliche Lieferadresse nicht die Bongo-Adresse war. Zudem lief die ursprüngliche Adresse ja auf den Namen meiner Schwester. BongoUS hat scheinbar extreme Angst bzw Probleme mit Betrügern, die versuchen ihre Waren über BongoUS auszuführen. Waren die vorher mit geklauten KKs oder sowas bestellt wurden.

Ich musste also Kopien meiner KK (natürlich mit geschwärzter Nummer, bis auf wenige Stellen), und eine Kopie vom Ausweis meiner Schwester hinschicken. Zusätzlich haben sie noch meine Schwester in Minnesota angerufen(!) und sie nach den Nummern der Highways dort gefragt.

Erst nachdem das alles geprüft wurde, wird das Teil jetzt verschickt.

Also von mir gibt's da große Pluspunkte für gewissenhaftes Arbeiten. Und die Aussage von vorher, dass sie mir auf den Sack gehen, nehme ich schon mal zurück ;)

• Trotz mehrfacher bitte deklarierte MY-US die fracht mit 0$. Ärgert mich irgendwie. Andereseits muss ich sagen ist laut FEDEX Tracker das Packet bei denen um 13Uhr angekommen und bereits um 14.30 Uhr richtung DHL gewesen. Schnell!!!!

nun ja, abwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!