Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gruß
Auch in Bezug auf den Stecker ist das gleich wo man bestellt. UK-Stecker passen ebenfalls nicht in deutsche Steckdosen und bedürfen eines Adapters.
-Andi-
UK hat auch einen inkompatiblen Stecker. Man braucht so oder so eine alternative Loesung.
Habt ihr eigentlich bei der Lieferung zu MyUS von der Vorab-Unterschrift (pre-sign) gebrauch gemacht, die Apple anbietet?
Nein, presign wurde nicht benötigt - bongous hat für mich signiert
Ach ja. Das iPhone von AT&T ist da, jedenfalls morgen dann sicher wenn ich daheim komm wenn der DHL Mann wieder kommt...
DKB Visa + MyUS
Hallo,
wollte mal kurz Status geben, mein beiden 16GB Iphones von Apple sind im Anflug auf Rostock siehe DHL Tracking:
ZitatAlles anzeigenMärz 25, 2008 16:06 Sarasota, FL - USA Sendung wurde abgeholt
März 25, 2008 16:57 Sarasota, FL - USA Abgang ab DHL-Station in Sarasota, FL - USA
März 25, 2008 20:11 Sarasota, FL - USA Abgang ab DHL-Station in Sarasota, FL - USA
März 26, 2008 00:06 Wilmington - USA Abgang ab DHL-Station in Wilmington - USA
März 26, 2008 06:34 Wilmington - USA Abgang ab DHL-Station in Wilmington - USA
März 26, 2008 07:41 New York City-Gateway, NY - USA Ankunft in der DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
März 26, 2008 08:50 New York City-Gateway, NY - USA Abgang ab DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
März 26, 2008 09:41 New York City-Gateway, NY - USA Abgang ab DHL-Station in New York City-Gateway, NY - USA
März 26, 2008 21:12 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
März 26, 2008 22:48 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany
März 26, 2008 22:54 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
März 26, 2008 22:56 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
Also bei mir hats mit MyUS und der DKB Visa super geklappt. Die Kombination HypoVereinsbank Mastercard und MyUS wurde innerhalb von wenigen Stunden gesperrt. Achso.. ich habe einen kleinen Fehler in die MyUS Adresse eingebaut. Einfach mal nen "_" gemacht wo sonst nen Leerzeichen hinkommt.
Grüße
Mein Iphone ist auch angekommen. Läuft wunderbar!
Wirklich Klasse Service von MyUs!
Welchen Dollarkurs hat eure Bank verwendet ??
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Welchen Dollarkurs hat eure Bank verwendet ??
Bei meiner Bank ist es immer der gültige Kurs vom Vortag ...
Sicher ??
Weil mir wurde erzählt dass das Visa oder Mastercard festlegt.
Bei welcher Bank bist du ?
Falls sich jemand die Mühe machen möcht: Die Commerzbank hatte am 4.3. 1,48627 (inkl. 1,5% Auslandseinsatz). Am 3.3. 1,48647
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!