direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Gerdle
    Ihr Glücklichen :)
    Meine Bestellung wurde gleich mal gecancelled. :(

Habe auch 20 Fehlversuche bei Apple hinter mir. Und ein iPhone bei AT&T online bestellen geht jetzt ebenfalls nicht mehr, da die maximale Anzahl an iPhones mit einer Bestellung abgegolten ist.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kann ich bei ATT auch neue Iphones bestellen, ohne das ich gleich einen Contract am Hals habe??

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Maximale Anzahl ? Dachte es ist Zufall ob Bestellungen durchgehen ?

Bei Apple anscheinend ja.

ATT scheint aber viel strenger zu sein.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bei Apple anscheinend ja.

ATT scheint aber viel strenger zu sein.

Zitat

Note: Shipping and credit card Billing address must be the same for your order to be processed

Steht doch auch unmissverständlich im Bestellformular von AT&T, ist schon ein Wunder, daß da überhaupt ne Bestellung durch gegangen ist, denn wer hat schon seine "Zweitadresse" auf der Kreditkarte hinterlegt ;)

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Jo nur bei denen bei denen es geklappt hat (bei ATT) waren es auch deutsche Kreditkarten, ohne daß da irgendeine US-Adresse hinterlegt ist.

Und btw, dieser Vermerk mit der Adresse steht sowohl bei Apple aber beispielsweise auch bei Amazon.com. Und da gehen die Bestellungen ja auch.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von duffyduck41
    Steht doch auch unmissverständlich im Bestellformular von AT&T, ist schon ein Wunder, daß da überhaupt ne Bestellung durch gegangen ist, denn wer hat schon seine "Zweitadresse" auf der Kreditkarte hinterlegt ;)

Ich habe eh noch nie gehört, das ein Kreditkartenakzeptanz-Unternehmen die Adressdaten des KK-Inhabers rausbekommen kann. Höchstens wenn die Zahlung platzen sollte.

Die versuchen so natürlich Leute wie uns abzuschrecken.
    Ferner geht eben auch nicht jede ausländische KK: Beispielsweise wurde meine AmEx und meine goldene Mastercard im Onlineshop von Tommy Hilfiger abgelehnt, die eBay-Mastercard jedoch akzeptiert. Das verstehe wer will...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!