Einfach nochmal bestellen, die naechste geht vl. durch. Steht ja schon oft genug hier.
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gerdle
Ihr Glücklichen
Meine Bestellung wurde gleich mal gecancelled.Habe auch 20 Fehlversuche bei Apple hinter mir. Und ein iPhone bei AT&T online bestellen geht jetzt ebenfalls nicht mehr, da die maximale Anzahl an iPhones mit einer Bestellung abgegolten ist.
-Andi-
-
Maximale Anzahl ? Dachte es ist Zufall ob Bestellungen durchgehen ?
-
Kann ich bei ATT auch neue Iphones bestellen, ohne das ich gleich einen Contract am Hals habe??
-
Ich denke mal nicht, dass die ganzen Leute hier einen Vertrag mit ATT geschlossen haben
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Maximale Anzahl ? Dachte es ist Zufall ob Bestellungen durchgehen ?Bei Apple anscheinend ja.
ATT scheint aber viel strenger zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Bei Apple anscheinend ja.ATT scheint aber viel strenger zu sein.
ZitatNote: Shipping and credit card Billing address must be the same for your order to be processed
Steht doch auch unmissverständlich im Bestellformular von AT&T, ist schon ein Wunder, daß da überhaupt ne Bestellung durch gegangen ist, denn wer hat schon seine "Zweitadresse" auf der Kreditkarte hinterlegt
Greetings,
Duffy
-
stimmt schon, was habt ihr aber dann alle bei "Billing address" eingetragen???
-
Jo nur bei denen bei denen es geklappt hat (bei ATT) waren es auch deutsche Kreditkarten, ohne daß da irgendeine US-Adresse hinterlegt ist.
Und btw, dieser Vermerk mit der Adresse steht sowohl bei Apple aber beispielsweise auch bei Amazon.com. Und da gehen die Bestellungen ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von duffyduck41
Steht doch auch unmissverständlich im Bestellformular von AT&T, ist schon ein Wunder, daß da überhaupt ne Bestellung durch gegangen ist, denn wer hat schon seine "Zweitadresse" auf der Kreditkarte hinterlegtIch habe eh noch nie gehört, das ein Kreditkartenakzeptanz-Unternehmen die Adressdaten des KK-Inhabers rausbekommen kann. Höchstens wenn die Zahlung platzen sollte.
Die versuchen so natürlich Leute wie uns abzuschrecken.
Ferner geht eben auch nicht jede ausländische KK: Beispielsweise wurde meine AmEx und meine goldene Mastercard im Onlineshop von Tommy Hilfiger abgelehnt, die eBay-Mastercard jedoch akzeptiert. Das verstehe wer will...!-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!