Für was steht bei MyUS eigentlich bei den Versandoptionen das DV: ??
Und was gebt ihr an ? wholesale retail ??
Ich mein man ist doch weder Groß noch Einzelhändler
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
DV = Declared Value
Also den Wert der Lieferung, der auch beim Zoll angegeben wird.
Retail oder Wholesale richtet sich glaube ich danach, ob du die Ware normal im Einzelhandel gekauft hast, was beim iPhone der Fall wäre oder im Großhandel, wodurch geringere Preise und Steuern zustande kommen würden.
Bin mir aber auch nicht so sicher. -
Von meinem Dienstag Abend um 20:00 bestellten Refurb Iphone von AT&T hab ich immernoch nix gehört ausser die 1. Bestätigung direkt nach Kauf. Keine Absage, aber auch keine Versandnachricht...
-
whohlsale ist gewerblich, also wenn du vor hast, das teil als händler weiterzuverkaufen
-
Den Status der AT&T-Bestellung kann man per Telefoncomputer abfragen: 866-391-0749
Daher weiss ich, dass meine Bestellung am Mittwoch storniert wurde.Aber zum Glück hat Apple meine Bestellung gestern anstandslos akzeptiert und heute auf den Weg gebracht.
-
Geil! Danke für das mit der Statusabfrage. Meins wurde schon verschickt und hab jetzt auch die Trackingnumber! :top:
-
Meins von AT&T ist schon auf dem Weg nach Deutschland.
Pünktlich zu Ostern kommt das (E)iPhone...!-Andi-
-
Mein ATT refurb. iPhone ist auch vorhin angekommen bei Bongous und wurde nun weiter versandt.
...so schnell kanns gehen
-
-
so sah das mit den refurb geräten bei mir auch aus
habe aber schon eine schlechte Nachricht, eins der refurb geräte aus dem Apple Store hat einen Defekt :flop: : es klingelt im Standyby-Mode bzw. Sleep Mode nicht!
Wenn man jedoch nachschaut, heißt es Anruf in Abwesenheit, geht man während des Anrufs ans Display fängt es an zu klingen.
leider hilft das ganze restoren und plätten nichts, es bleibt dabei, das ist sehr ärgerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!