direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• habe zwei refurbished bestellt; bereits am 5ten werktag hielt ich eins davon in händen, das zweite mein bester freund :D

die nächsten zwei refurbished, mit anderer KK - ebenfalls aus Deutschland -, sind schon unterwegs und mein Vater wird seinen Geburtstag so schnell nicht vergessen ;) (hilft ihm vielleicht auch dabei zu vergessen wie alt er wird...) :p

myus hat wirklich einen super fixen service, kann die Leute nur empfehlen.

• Bei AT&T gibts gerade 8GB Refurb für 250$(!)
    Hab mal versucht eins zu bestellen und an meine Schwester in Amerika schicken zu lassen.
    Mal schauen, ob das klappt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Bei AT&T gibts gerade 8GB Refurb für 250$(!)
    Hab mal versucht eins zu bestellen und an meine Schwester in Amerika schicken zu lassen.
    Mal schauen, ob das klappt.

Bei AT&T war und ist es doch so, das der 24Monats-Vertrag direkt geschlossen wird, oder?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bei AT&T war und ist es doch so, das der 24Monats-Vertrag direkt geschlossen wird, oder?!?

-Andi-

Hab mir glatt auch mal noch eins geholt und da steht au folgendes:

Note: This device ships unactivated. You will find instructions in the box on how to activate your iPhone. You will be able to choose your rate plan during the activation process.

Und davor stand in der Bestellung auch das ich das iPhone via iTunes zu aktivieren habe. Also letztendlich wie bei Apple.

• Nein...auch im Online-Shop kannste da einfach bestellen.

Ich denke es wird eher an der Kreditkarte scheitern. Während der Bestellung wird mehrmals darauf hingewiesen, dass Kreditkartenadresse (Abrechnungsadresse) und Lieferadresse gleich sein müssen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Habs auch mal Probiert und 1 auf meine MyUS Adresse bestellt.

Während meine American Express auch nach mehreren Versuchen immer abgelehnt wurde, gings mit der Amazon.de Visa problemlos durch. Mal schauen ob was verschickt wird ^^

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nein...auch im Online-Shop kannste da einfach bestellen.

Ich denke es wird eher an der Kreditkarte scheitern. Während der Bestellung wird mehrmals darauf hingewiesen, dass Kreditkartenadresse (Abrechnungsadresse) und Lieferadresse gleich sein müssen.

Jep und das macht mir irgendwie Sorgen,ich habe einen Kollegen der seit letzter Woche für ein halbes Jahr in den USA ist,allerdings wollte ich das iPhone direkt mit meiner KK zahlen und an ihn schicken.
    Selbst wenn er mit seiner KK zahlt,wird diese ja letztendlich auch in Deutschland abgebucht,da er eine VISA von der Deutschen Bank hat.

• Kreditkarte gesperrt

Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis mit einem Kreditkartenkauf bei Apple.

Undzwar habe ich am Montag 5 x 16GB iPhone im Apple Store bestellt, hat auch soweit alles geklappt mit "your iPhone is coming" eMail etc.
    Doch heute ruft die Bank an und sagt, dass das Sicherheitssystem Alarm geschlagen hat, da ein verdächtig kleiner Betrag abgebucht wurde, darauf folgen laut Mastercard hohe betrügerische Abbuchungen, daraufhin wurde die Kreditkarte auf dringender Empfehlung der Bank gesperrt.

Ist euch sowas auch schon passiert?
    Bucht Apple zunächst bei höheren Summen einen kleinen Betrag zur Überprüfung ab oder ähnliches?

• Ich habs jetzt einfach mal bei AT/T bestellt,allerdings habe ich Idiot einen Fehler gemacht...
    Habe die Adresse meines Kollegen in USA angegeben,allerdings mit MEINEM Namen....
    Sollte er es nicht annehmen können(wegen Arbeit) und es dann bei der Post abholen soll,kann er sich ja nicht mit meinem Namen ausweißen :(
    Was soll ich denn jetzt am besten machen?Stonieren geht ja nicht mehr soweit ich das gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!