direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Hallo,

nachdem ich jetzt mal den Thread hier etwas durchgestöbert habe, wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine PN schreiben kann, wo kurz aufgelistet ist, wie ich vorgehen muss, um mir ein iPhone über apple.com aus den USA zu bestellen.

Quasi eine kleine Zusammenfassung des Inhalts dieses Threads.

Weil irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch bei MyUS, apple & Co :rolleyes::(

Wäre wirklich sehr nett :)

Danke schonmal im voraus, wenn sich jemand die Mühe macht :top:

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hat sich jemand schon mehr als 2 bestellt?

Habe vor 5 iPhones zu bestellen (sofern alles bei der Apple Bestellung gut geht) und per myUs nach Deutschland zu schicken.
    Frage mich nun ob es Probleme geben könnte beim Zoll wegen der relativ großen Menge?!

• Steinie:

Danke, das ging ja fix :top:

Und es ist wirklich soviel günstiger gegenüber dem, was man hier in Deutschland bei Timo Beil, 3,2,1 meins und im Forum bekommt?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
      Steinie:

Danke, das ging ja fix :top:

Und es ist wirklich soviel günstiger gegenüber dem, was man hier in Deutschland bei Timo Beil, 3,2,1 meins und im Forum bekommt?

Es lohnt sich schon, gerade wenn man nicht nur eines bestellt sondern noch ein zweites oder drittes und das dann in der Bucht verscherbelt. Kann man bis zu 100% Gewinn erzielen.

Gruß

• MyUS kostet aber auch, oder?

Bin mal gespannt, ob meine amazon KK akzeptiert wird... is mein ich von Visa...

iPhone 3GS 32GB

• 5 Geräte per Myus sind kein Problem, habe ich im Januar selbst gemacht. Einfach Wert über myus korrekt deklarieren lassen.

Eine Grenzbeschlagnahme n. MarkenG wird da wohl nicht erfolgen.

Flatty

• Zitat

MyUS kostet aber auch, oder?

Bin mal gespannt, ob meine amazon KK akzeptiert wird... is mein ich von Visa...

Klar kostet das was. Ist ja eine Dienstleistung ;)
    Ich glaube es waren 20 Dollar Aufnahmegebühr und 7 Dollar im Monat. Steht aber auf der Seite.

• Mein Wirtschaftsenglisch ist nicht grad das Dollste :rolleyes:
    Kann man da jederzeit kündigen?

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Mein Wirtschaftsenglisch ist nicht grad das Dollste :rolleyes:
    Kann man da jederzeit kündigen?

Kannst Du, ja.
    Aber wenn es rein um iPhones geht, dann würde ich mich bei yankit.de anmelden, weil die angeblich eine reine Adresse für Apple-Bestellungen haben.
    Denn Apple kennt mittlerweile die myus.com-Adressen. Habe bereits sieben Stornierungen hinter mir :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!