direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Hallo,

da man ja so leicht nicht aus dem Apple Store USA bestellen kann, hab ich mir überlegt bei Ebay USA zuzuschlagen.

Doch irgendwie musste ich schnell feststellen, das die Preise da im Durchschnitt 150$ höher liegen als Apple es anbietet!

Gibts dafür eine Erklärung?

Ich mein die Käufer können doch auch einfach ins Apple Store und dort zuschlagen.

Würde mich über Antworten freuen...

Desweiteren würde mich noch interessieren, ob es vllt Händler (wie z.B. DaRappa, Handy-Sascha, ...) gibt, die die iPhones auch zum Preis von <399$ anbieten, und auch nach Deutschland verschicken?

cYa

i Love Apple!

• Weil man nur noch 2 Geräte p.P. erhält (afaik); Also können die Verkäufer nicht mehr einfach unendlich viel Nachschub besorgen.

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Hoffe alles beantwortet, ansonsten fragen.

Danke nochmal für die Tipps,

habe gestern Abend mit einem neu angelegten (US-)Shop Account bestellt.
    Als KK habe ich meine "ausländische" Gebuhrenfrei-KK benutzt.

Soebend dann die "Your IPhone is coming - get ready" Mail bekommen :top:
    Hab allerdings auch meine .us-Mail-Adresse benutzt :rolleyes:

• Wie habt ihr eigentlich das "Problem" mit der Unterschrift bei Lieferung gelöst?
    Da wird irgendwie bei jedem Bestellstatus drauf hingewiesen.

Oder "unterschreibt" der FedEx Typ, wenn er das Postfach sieht?
    Bei Einschreiben in Deutschland gilt ein Einschreiben ja auch bereits ab Einwurf in ein Postfach als "unterschrieben"...

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Oder "unterschreibt" der FedEx Typ, wenn er das Postfach sieht?
    Bei Einschreiben in Deutschland gilt ein Einschreiben ja auch bereits ab Einwurf in ein Postfach als "unterschrieben"...

Aber auch nur wenn explizit dieses Produkt, nämlich "Einwurf Einschreiben" verwendet wurde. Normalerweise ist bei Einschreiben eine persönliche Übergabe nötig.

flatty: soweit ich weiß, sind es mittlerweile wieder 5 Geräte pro Käufer.

• Wie kommst du auf die Setup Gebühren und die Monatsgebühr?
    Wenn ich auf der Seite auf Rates gehe und Germany auswähle sind das 35$ Setup und 15$ monatl. ....

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Wie kommst du auf die Setup Gebühren und die Monatsgebühr?
    Wenn ich auf der Seite auf Rates gehe und Germany auswähle sind das 35$ Setup und 15$ monatl. ....

Du hast die Standard-Mitgliedschaft ausgewählt (Waren + Dokumente). Für die Iphones reicht dir aber die "Merchandise only"-Mitgliedschaft (nur Waren) ...

Rainer

• wenn ich die also bestelle, erhalte ich ein 1.1.2er iphone, welches ich dann via turbosim/stealthsim im vollem umfang im deutschen vf netz nutzen kann?(andere softwarenutzung dann via jailbreak..)
    garantieabwicklung würde dann über den shop laufen?

grüße..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Danke nochmal für die Tipps,

habe gestern Abend mit einem neu angelegten (US-)Shop Account bestellt.
    Als KK habe ich meine "ausländische" Gebuhrenfrei-KK benutzt.

Soebend dann die "Your IPhone is coming - get ready" Mail bekommen :top:
    Hab allerdings auch meine .us-Mail-Adresse benutzt :rolleyes:

Die mail kam bei mir auch erst, dann haben Sie aber die Bestellung gecancelt, schreib mal, ob das Iphone geliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    wenn ich die also bestelle, erhalte ich ein 1.1.2er iphone, welches ich dann via turbosim/stealthsim im vollem umfang im deutschen vf netz nutzen kann?(andere softwarenutzung dann via jailbreak..)
    garantieabwicklung würde dann über den shop laufen?

grüße..

Also aktivieren musst du es halt noch, dann läufts mit den angesprochenen Hardware-Methoden (meins läuft mit der Ss von fonez im O2-Netz).

Du die "unsachgemäße" Aktivierung erlischt IMHO deine Garantie, aber an sich müsstest du es im Garantiefalle wohl nach USA senden, gehe nicht davon aus, dass die weltweite Garatie hier greift....

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!