Achso, dachte deine Lieferung wär auch schon in D.
Dann erzähl mal wie die Zollabwicklung gelaufen ist, wenn das bei dir zuhause liegt
Für einmalig 5$ klingt der Service mehr als interessant, nicht nur für das iPhone.
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elfe85
wieviele Anläufe brauche ich noch bis es endlich mal klappt???Bei mir sind von 3 Bestellungen 2 durchgegangen.
-
Nochmals zu der KK-Frage:
Wenn man auf der Apple-Seite die Invoice (Rechnung) ausdrucken kann, dann kann man davon ausgehen, dass das Problem mit der deutschen KK nicht mehr aufkommt oder?
Mein iPhone ist schon in den USA und unterwegs mit FedEx nach Florida zu MyUS.com. Bin schon ganz gespannt, ob zwischendurch ein Rückruf von Apple kommt.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem US-Staat wieviel Steuern anfallen?
-
Ja. Bei Google.
http://www.thestc.com/STrates.stm -
Zitat
Original geschrieben von isvo
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem US-Staat wieviel Steuern anfallen?oder hier und damit auch offline bei Deinem IP:
http://en.wikipedia.org/wiki/S…axes_in_the_United_States -
Eine kurze Frage:
Im Formular zur Freischaltung bei Myus.com muss die deutsche Adresse so:
Musterstr. 20
55000
GermanyOder so:
20 Musterstreet
55000
Germanyausgefüllt werden.
Sorry für die blöde Frage,aber komme mit der amerikanische Adressebeschreibung nicht klar.
stelana
-
Hallo,
wollte nur einmal kurz berichten, dass mein iPhone gestern geliefert wurde.
Hat alles schnell und problemlos funktioniert!
Johnson ist wirklich ein sehr netter Kontakt und die Abwicklung war absolute Spitze!Das solls erstmal gewesen sein. :cool:
Beste Grüße
BlueScreen
-
Hat eigentlich schon versucht über Myus ein Paket an die Packstation liefern zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hat eigentlich schon versucht über Myus ein Paket an die Packstation liefern zu lassen?Ist wohl kaum möglich...
a.) liefert myus bis 70Kg mit Express, d.h. die Sendung kommt mit DHL Express, also mit der Kurier-Variante und nicht der normalen "Post". Folglich keine Zustellung an Packstation
b.) kassiert der DHL-Kurier den USt-Betrag bar, es sei denn Du hättest eine Kundennummer bei DHL
Ist ein gängiges Problem, aber DHL != DHL
Greetings,
Duffy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!