direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das hört sich gut an. Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Erhalt der iPhones?

Du hättest nicht mehr als 2 Geräte bestellen können, oder?

Wie gesagt, 26.12 bestellt, 04.01. eingetroffen; durch die Feiertage verzerrt sichs halt.

Also hatte schon 3 im Einkaufskorb, obs zu bestellen ginge hab ich nicht getestet, wollte für diesen "test" nicht allzuviel Kohle aufs Spiel setzen.

• Öhm,
    20$ Setup
    aber 1$ Monthly fee kommt ja nicht hin, bei mir steht 7$.. und dann nur für Pakete.
    Rechnung liegt ja im Paket, und nicht extra, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Öhm,
    20$ Setup
    aber 1$ Monthly fee kommt ja nicht hin, bei mir steht 7$.. und dann nur für Pakete.
    Rechnung liegt ja im Paket, und nicht extra, richtig?

Im Prinzip haste recht, meine erste MF-Rechnung ist allerdings nur über 1 $ :D

Du kannst dir von myus.com eine Commercial Invoice erstellen lassen, die hängt dann außen. Der Apple-Lieferschein liegt nicht bei, ein Scan legen sie dir online zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Im Prinzip haste recht, meine erste MF-Rechnung ist allerdings nur über 1 $ :D

Du kannst dir von myus.com eine Commercial Invoice erstellen lassen, die hängt dann außen. Der Apple-Lieferschein liegt nicht bei, ein Scan legen sie dir online zur Verfügung.

Kannst du mir vlt. noch beantworten, wie du bei Apple bestellt hast?

Ganz neues Konto im US-Store erstellt?
    Lieferadresse US-Postfach, Rechnungsadresse = KK-Rechnungsadresse (also die Deutsche)?

Im Paket von Apple sind also nur die Geräte und die eigentliche Rechnung kommt nur per E-Mail? Hab ich das richtig verstanden?

• Pilssammler: Ist die Sendung am Zoll hängengeblieben?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So wies aussieht ja.
    Allerdings hat er sicherlich von myus.com eine Commercial Invoice an die außenseite hängen lassen. (richtig?)
    Dann geht die Zollabfertigung soweit ich weiss auch relativ fix.

• Bestellt habe ich über einen bestehenden deutschen iTunes Account. Als RG- und Lieferadresse die Adresse bei myus.com.

Myus.com versendet mit DHL Express, d.h. ab D übernimmt DHL (Deutsche Post) die Lieferung und auch die komplette Zollabwicklung (ohne Mehrpreis!). Ma zahlt direkt beim zustellen.

Iphones sind nicht im Zoll "hängengeblieben", myus.com hat eine Commercial Invoice mit Beschreibung ("Phones") und "Value" am Paket, ansonsten sind keine Unterlagen mehr dabei. Der Original-Lieferschein von Apple scannen die ein und man kann ihn sich runterladen. Rechnung gibts online bei Apple direkt, waren wohl keine beim Paket dabei.

Hoffe alles beantwortet, ansonsten fragen.

• Hab vielleicht einen Augenpaul aber finde bei myus.com nach dem Anmelden nicht mehr die Einstellungen, wo ich Expresszustellung eingeben kann, sind die erst verfügbar, wenn die Ware bei denen eingetroffen ist?
    Danke für Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Hab vielleicht einen Augenpaul aber finde bei myus.com nach dem Anmelden nicht mehr die Einstellungen, wo ich Expresszustellung eingeben kann, sind die erst verfügbar, wenn die Ware bei denen eingetroffen ist?
    Danke für Hilfe!

In deiner Inbox kannste unter "Additional Shipping Options" die Checkbox "Urgent shipping $5" auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!