direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    ...
    EDIT:
    Ich weiß nicht, wie die Leute darauf kommen, aber ich kann KEINE iPhones aus den USA besorgen, sondern nur aus UK!!! (Kriege in den letzten Tagen vermehrt PNs mit solchen Anfragen)

könnte viell. daran liegen, daß du in den thread gewechselt hast, der sich ursprünglich mal mit der bestellung aus den usa beschäftigt hatte.

der uk-thread war ein anderer (in dem du auch vorher warst ;) )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nochmal ein paar generelle Infos (da ich nicht 3453 PNs verschicken möchte)!

Die iPhones kosten 269 (8GB) und 329 (16GB) Pfund direkt bei Apple UK.

Das sind nach aktuellem Kurs von heute 357 bzw. 437€ (Quelle: OANDA.com) und somit noch etwas günstiger als bei meiner ersten Bestellung (Kursschwankung).

Zu diesen Preisen würden für Euch noch ca. 50€ (ca. Hälfte Versand und Hälfte Aufwandsentschädigung) dazukommen.

=> iPhone 8GB: 405 - 410€ (je nach Kurs)
    => iPhone 16GB: 485 - 490€ (je nach Kurs)

Die ersten Geräte sind unterwegs und die Rückmeldungen sollten bald vorliegen.

Da meine Erfahrung bisher zeigt, daß nicht jeder zu seinem Wort steht, biete ich von nun an 2 Varianten an

a) Vorkasse (Ihr überweist mir das Geld, ich bestelle und versende)
    b) Ihr versucht direkt mit eurer KK an meine UK-Adresse zu bestellen und ich versende (soll angeblich gehen, aber ich habe noch keine Erfahrungswerte)

Abholung in Düsseldorf oder Gütersloh (ab Mitte März auch München) ist natürlich weiterhin möglich!

Dies habe ich mir überlegt, da das Risiko für mich sonst zu groß ist.
    Meine Seriösität sollte spätestens nach Ankunft der ersten iPhones belegt sein.
    Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, wenn niemand mehr ein iPhone haben will, da sich der Aufwand für mich sowieso nicht wirklich lohnt und ich das nach wie vor eher als Gefallen sehe. iPhones aus den USA sind immer noch günstiger und mit etwas Aufwand eurerseits klappt das.

Wer weiterhin Interesse hat, meldet sich bitte ab jetzt!

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte (wenn Apple bspw. irgendwann genug von meiner KK hat), überweise ich das Geld natürlich sofort zurück, aber ich kann keine Lieferung garantieren!

EDIT: ICH WERDE AB SOFORT KEINE WEITEREN iPHONES MEHR BESORGEN, DA SICH DAS BEI DEM BISHER ENTSTANDENEN AUFWAND EINFACH NICHT LOHNT!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von lart
    könnte viell. daran liegen, daß du in den thread gewechselt hast, der sich ursprünglich mal mit der bestellung aus den usa beschäftigt hatte.

der uk-thread war ein anderer (in dem du auch vorher warst ;) )

Das mag sein ;)

Ich muss zugeben, daß ich da den Überblick verloren habe, da ich mit PNs überhäuft wurde. Dachte bisher, daß ich hier zuerst das Angebot gepostet habe.

Beste Grüße,

Johnson

• Hallo,

ich weiß jetzt nicht, was das US iPhone kostet (wo der Bezug mit etwas größerem Aufwand verbunden ist als mit meinem UK iPhone), aber die 495,-, die ich bezahlt habe (439,xx umgerechnet + wegen evtl. Kursschwankungen auch in eine für Johnson ungünstige Richtung habe ich dann gleich 495 vorgeschlagen) sind IMHO ein SEHR günstiger Kurs. ;)

An der Seriösität hatte ich sowieso nie Zweifel, sonst hätte ich im Vorfeld wahrscheinlich gar nicht erst angefragt, aber ich werde natürlich trotzdem berichten, sobald ich wirklich ein hoffentlich glücklicher iPhone-Besitzer bin. :)

Eine Frage am Rande:
    Haben AT&T in den USA und o2 in UK GPRS mit EDGE?

Gruß

BlueScreen

• Die US iPhones kosten 399 bzw. 499$ = 271 bzw. 339€.

Dazu kommen dann (wenn man es legal macht) noch
    a) MWSt. => 322 bzw. 403€
    b) ggf. Zoll* (7-20%, falls verzollt werden muss, ansonsten eben 0%)
    c) Versand

Wieviel es dann genau wird, müsst Ihr Euch mal aus den entsprechenden Beiträgen zusammensuchen, aber günstiger ist es wohl.

*Zoll fällt bei Handys nicht an, aber es kam wohl schon vor, daß das Ding als MP3-Player behandelt wurde und somit verzollt werden musste.

• Hallo,

ich beabsichtige mir ebenfalls bei Apple (US) ein iPhone zu bestellen. Einen MyUS Account habe ich bereits. Meine Frage ist allerdings, wie sieht es bei der Bestellung mittels Kreditkarte bei Apple aus, wenn die Karte zwar belastet und das iPhone versand wird und dann die Sendung von FedEx bei MyUS nicht abgeliefert wird und retour geht? Bucht Apple den Kaufpreis automatisch zurück?
    Hat jemand Erfahrungen damit.

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• ich habe gestern bei apple ein iphone 16GB bestellt und mit KK bezahlt, iphone hat 499$ + Sales Tax $34.93 gekostet, kann das sein?
    Ich habe mich bei borderhq angemeldet.
    Heute Morgen kam die Nachricht, das es unterwegs ist, doch Heute Mittag änderte sich der Status in Cancelled. Hatte mit deutscher KK bezahlt, tja scheiße gelaufen.
    Kann ich dann gleich nochmal nach bestellen? mit der gleichen KK?

• Zitat

Original geschrieben von Mark83
    ich habe gestern bei apple ein iphone 16GB bestellt und mit KK bezahlt, iphone hat 499$ + Sales Tax $34.93 gekostet, kann das sein?
    Ich habe mich bei borderhq angemeldet.

Ist bei borderhq Versand nach Deutschland auch möglich? Hatte mir das auch angeschaut aber ich dachte das dies dort nur nach UK gehen würde.

Edit: Oh, habe scheinbar nur die .com Adresse gesehen und die dt. Version übersehen.

• schicken nach deutschland, ist auch telefonservice auf deutsch dabei.
    Ich bin dort angemeldet, doch meine KK wird nicht akzeptiert von apple,

• Salute,

also meines ist jetzt bei myus.com angekommen und ich habe den Versand veranlasst. Jetzt hoffe ich mal das nicht doch noch FedEx vorbeischaut und sich das iPhone wieder schnappt.

Edit: Status steht auf Pending......sollte dann doch heute noch versendet werden, oder?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!