direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Meine 2 Geräte hängen nun schon seit 2 Tagen im gleichen Status bei FedEx in Shenzhen, China fest:

Package received after FedEx cutoff

Ich würde das so interpretieren, dass das Pekt nach Geschäftsschluß von FedEx angekommen ist.
    Nun ist dieser Status aber schon konstant seit 17.02. 4.57 pm.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• So meine nächsten 2 16 Gb Iphones sind raus. Diesmal hab ich den Expressversand bezahlt, hoffentlich kommen sie so schnell zu myus.com dass ich sie direkt nach Deutschland schicken kann bevor sie wieder einkassiert werden. :)

• Hallo zusammen,

beide iPhones sind angekommen und eins ist bereits auf dem Weg zu BlueScreen05!

Bilder lade ich nachher hoch - bin momentan unterwegs und habe eine sehr langsame /instabile Verbindung.

SuperKEks: PN ;)

@All: Ich bin momentan noch in Kanada und kann aufgrund der extrem schlechten Verbindung nur mit größerem Aufwand auf PNs antworten. Ab morgen bin ich zurück und werde alle ausstehenden Nachrichten beantworten!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallöchen,

hab mein iPhone zwar noch nicht, aber sehr bald und da freue ich mich schon sehr drauf (verständlicherweise)!

Ich kann sagen, dass Johnson ein supernetter Kontakt ist. Und dass er diesen "Service" überhaupt anbietet ist auch klasse (da verdient er nun wahrlich nichts dran, ist nur eine kleine Aufwandsentschädigung die er erhält für einen Riesengefallen, den er als Handyverrückter für uns Handyverrückte tut!). Günstiger wird man an ein iPhone nur schwer herankommen können. ;)

Drei Daumenhoch :top: :top: :top: bisher für Johnson.

Ich werd dann wieder berichten, sobald ich mein iPhone habe.

Grüße an alle
    BlueScreen

• So, habe mir nun auch 2 Phones bestellt - mit deutscher KK im Apple.com Shop - jedoch geht meine Sendung an eine Bongous Adresse.
    Bisher habe ich den Status 'shipped' bei Apple.
    Nun aber meine Fragen:
    a) Habt ihr auch zwei Tracking Nummern bekommen? Werden die Phones nicht einfach in eine Kiste gepackt?

b) Habt ihr 'Pre-sign for this shipment' ausgefüllt und an myus gesendet oder so ähnlich? Bzw. wird dann von myus/bongous quittiert?

pr1nz

• Meine iPhones sind vor ca zehn Minuten angekommen. Hab am Freitag bei apple.com bestellt, hätte nie gedacht dass es so schnell geht. Die Dinger gingen ja praktisch um die ganze Welt und das in nur 4 Werktagen.
    Auch die Abwicklung bei myus war spitze. :top:

pr1nz

a) ja ist normal
    b) nein musst du nicht machen, das hat in meinem Fall ein Mitarbeiter von myus gemacht. Der unterschreibt den Lieferschein, kann mir sogar seine Unterschrift bei Fedex im Tracking anschauen :p

So und die nächsten zwei sind auch schon auf dem Weg zu Myus. Und in 10 Tagen gehts für nen Kurztrip nach London.... ei ei ei was soll ich mit den ganzen iPhones machen^^

• Hallo zusammen,

da es wieder ein paar Fragen gab und ich inzwischen wieder aus Kanada zurück bin, hier die versprochenen Bilder (auf denen man u.a. auch die "Umverpackung" sieht, in der Apple (UK) die Dinger verschickt)

Mache mich jetzt mal an die PNs...

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Ich weiß nicht, wie die Leute darauf kommen, aber ich kann KEINE iPhones aus den USA besorgen, sondern nur aus UK!!! (Kriege in den letzten Tagen vermehrt PNs mit solchen Anfragen)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!