Salute,
wie lange dauert denn Versand von Apple zu MYUS.COM? Ich habe das Standard Shipping gewählt.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
wie lange dauert denn Versand von Apple zu MYUS.COM? Ich habe das Standard Shipping gewählt.
Gruß
Johannes
1 tag bis es geshipped wird, danach dann 2-3 tage bis zu dir
Hallo,
wieviel habt Ihr Zoll-bzw. Einfuhrsteuer gezahlt?
Gruß Christian
Kennt ihr zufällig auch den MailForwarding Service von Bongous? Damit vllt auch schon Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
wieviel habt Ihr Zoll-bzw. Einfuhrsteuer gezahlt?
Gruß Christian
Den Dollarpreis des iPhone multipliziert mit 0.19
Gruß
Ich frage deshalb, weil ich beim ersten Gerät 70 Euro und beim zweiten 52 Euro bezahlt habe.
Bei dem ersten habe ich nun erst eine Rechnung von DHL bekommen, bei dem ersten habe ich gleich an den Postboten bezahlt.
Versteht ihr das?
ich hatte 2 x 16 Gb iphone bei apple.com bestellt. Beide waren bis gestern in Tampa, Florida. Eins davon kam heute bei myus.com an, das andere nicht. Im Tracking steht folgendes:
Feb 18, 2008 9:55 AM Package returned to shipper BRADENTON, FL
9:00 AM Delivery exception BRADENTON, FL Future delivery requested
8:00 AM At local FedEx facility BRADENTON, FL
Hatte jemand schonma was in der Art? Immerhin 1 hab ich bekommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ddausch
ich hatte 2 x 16 Gb iphone bei apple.com bestellt. Beide waren bis gestern in Tampa, Florida. Eins davon kam heute bei myus.com an, das andere nicht. Im Tracking steht folgendes:
Feb 18, 2008 9:55 AM Package returned to shipper BRADENTON, FL
9:00 AM Delivery exception BRADENTON, FL Future delivery requested
8:00 AM At local FedEx facility BRADENTON, FL
Hatte jemand schonma was in der Art? Immerhin 1 hab ich bekommen...
Sieht für mich aus wie nicht angenommen oder niemanden angetroffen......
LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...
Na super...ich sehe es schon kommen...das UK Phone ist nix geworden....und nun beliefert Apple MYUS nicht mehr.....mhhh...so langsam gehen mir die Ideen aus an ein iPhone zum vernünftigen Preis zu kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!