direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    1.1.2 denke ich mal.
    2007, 50. KW.

Flatty

Die Kalenderwoche ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Wichtig ist mir halt, dass das Gerät noch 1.1.2 hat, da man ja sonst nichts mit dem Ding anfangen kann.

Hat jemand einen Tip, wo man verlässliche Informationen darüber beziehen könnte?

• Verlässlicher geht's nicht. Es kann nur sein, dass das Gerät von Apple vor dem Verkauf geupdatet wurde, davon habe ich aber bisher noch nix gelesen. Es wird wohl ein 1.1.2er sein

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ähm... Falsch!

Downgrade der Firmware und Jailbreak geht. Nur Unl*ck bzw. Turb*Sim werden nicht gehen, da der Bootloader 4.6 ist und den man (noch) nicht downgraden kann.
    Also: erstmal als iPod nutzen...

Leider auch falsch. Der Bootloader 4.6 ist über einen Hardwareeingriff downgradebar. Damit kann man dann auch das Baseband downgraden und könnte das iPhone mit an*S** nutzen.
    Die T****S*m geht nicht aufgrund des aktuellen Basebandes. Dies lässt sich nicht downgraden (also nict ohne Hardwareingriff - ich hab diesen schon gemacht, aber er ist nicht ganz ohne Gefahr)

Grüße

• Eine Frage an Euch Profis, kennt wer diesen Versandhandel?
    http://www.yankit.de/
    Die sollen ja angeblich auch nach DE oder Ö schicken, würde mir sehr gerne ein 16GB bestellen.
    Bitte um Erfahrungswerte!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo,

der schaut ziemlich Gut aus wie ich finde. Heute wurde mein Limit endlich auf 1000€ erhöht, sodas ich nun bestellen kann.

Ich will mir auch die 16GB Variante zulegen, sodas ich jetzt auf Infos in Sachen yankit angewiesen bin.

Würde mich freuen wenn Antworten kommen :)

cYa

Achja noch eine Frage: Was passiert wenn ich als Warenwert (Für den Zoll) 100-200 Dollar bzw. Euro angebe?

Macht der Deutsche Zoll da stress?

i Love Apple!

• pitmeisterr:
    Hier wird es keine Ermutigungen zur Falschdeklaration von einzuführenden Waren geben.

@all:
    Wenn hier weiter Unlocking-Tips ausgetauscht werden, ist der Thread ruckzuck dicht. Die Regeln gelten für alle Foren und User gleichermaßen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr

Achja noch eine Frage: Was passiert wenn ich als Warenwert (Für den Zoll) 100-200 Dollar bzw. Euro angebe?

Macht der Deutsche Zoll da stress?

warum sollte er nicht? Das ist simpler Vorsatz und wird bestraft. Was gewinnst Du? Pro 100.-€ ganze 19.-€. Wow. Die Strafe dürfte um ein mehrfaches höher sein.

• Hallo!
    Also, ich habe mich jetzt bei http://www.yankit.de/ angemeldet und mit der Yankit USA Adresse eines bei Apple bestellt.
    Die Anmeldung bei yankit hat mir jetzt 16 Euro gekostet und das 16GB iPhone bei Apple mit Tax $533.93.
    Versandkosten und UST, weiss ich nicht nicht, aber über den weiteren Verlauf werde ich hier noch berichten.

Edit:

Grummel, wurde von Apple cancelled:

Order Date: 02/06/2008
    Customer Name: BHQ Fixl
    Web order number: W35808728

Dear Apple Customer,

Thank you for visiting the Apple Store online. Unfortunately, we are unable to process your order.

Orders placed on the Apple Store for the United States must be purchased from within the U.S. and shipped to a U.S. address as described below:

"U.S. SALES ONLY -
    The Apple Store sells and ships products only within the continental United States, Alaska, and Hawaii. No shipments can be made to APO or FPO addresses, United States territories, or addresses outside the United States. You may not export any products purchased at the Apple Store."

Exportation applies to customers in other countries attempting to order through the U.S. store. This includes those customers who provide a freight forwarding agent's address as their shipping address.

We sincerely regret any inconvenience this may have caused you.

The entire Apple Store Sales Policy can be located at <http://store.apple.com/Catalog/US/Images/salespolicies.html>.

You may wish to visit the Apple Store Worldwide at <http://store.apple.com/Catalog…intlstoreroutingpage.html> to see if there is an Apple Store for your country of residence. To locate an Apple Authorized reseller in your area, please visit <http://wheretobuy.apple.com/locator/>.

Thank you for your interest in Apple products.

Sincerely,
    Apple Payment Processing Support

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Dienstagabend um 20h den Versand von Myus an mich veranlasst, heute(Donnerstagmorgen) kommt's an; Das ist richtig fix! Hatte aber auch den "Sonderservice" für $5 bestellt.
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!