sooo, meine beiden Babys sind heute angekommen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 10 Tage über myus.com - Preis für ein Gerät somit bei ca. 350 Euro
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Dito. 11 Tage bei mir, alles einwandfrei. Nur DHL nervt mich ein wenig, da dieÄs nicht schon am Freitag auslieferten. Mein Gerät ist ein 1.1.2er. Werden JETZT bestellte Geräte schon 1.1.3er sein?
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Werden JETZT bestellte Geräte schon 1.1.3er sein?
FlattyMeine sind auch 1.1.2 aus KW51
1.1.3 -- ich hoffe nicht -
Hallo,
viele von euch haben bei myus bestellt und die bestellung via dhl zu geschickt bekommen. musstet ihr an der haustür dann die zollgebühren bezahlen und habt ihr zoll unterlagen bekommen oder wurden die euch seperat zu gestellt per brief ? also habt ihr dann ne rechnung als brief von dhl bekommen zur zahlung des zolls?
-
Der DHL-Fahrer kassiert an der Haustür sofort ein, quasi wie eine Nachnahmesendung
-
-
KW 51, scheint i.O. zu sein, wenn der Apfel da nicht die neue schon drauf hat.
Hast Du die selbe myus Adresse genommen?
-
Hallo,
ich habe mich auch bei Myus.com angemeldet.
Muß man da vorher wirklich dieses ausgefüllte "Application für Delivery of Mail Through Agent" Formular ausfüllen und nach Amerika faxen?
Und die wollen eine Photo ID, heißt das nur ein Bild oder den Personalausweis?
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Und die wollen eine Photo ID, heißt das nur ein Bild oder den Personalausweis?Natürlich wollen die einen Lichtbildausweis, am besten Reisepass oder Perso. Was sollen die mit einem Bild von Dir?
-
Nein das musst Du nicht senden. Hab auch erst überlegt es zu senden - dann warn 2 Tage verstrichen und sie haben mir ne email gesendet und sich bedankt dass ich ihnen die unterlagen zu kommen lassen hab - was ich natürlich nicht gemacht hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!