direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Hallo TTler,


    diverse Threads sind gefüllt mit Beiträgen a lá "ich glaube" "ich denke" etc.
    Viele andere Infos sind einfach veraltet.
    Da ich mir zwei iPhones bestellen möchte und nur ungern 1000$ in den
    Sand setzen will, möchte ich mal zusammenfassen, was ich aus diversen Foren
    und unzähligen Threads herausgelesen habe:



    I
    Man kann direkt auf apple.com zwei iPhones mit Kredikarte kaufen.
    UPDATE: Sicher ist, dass deutsche KK nicht akzeptiert werden.
    Möglich wäre eventuell bei der KK eine zweite Adresse hinzuzufügen.
    Natürlich die der Postbox..
    Weiter gibt es auch eventuell die Alternative den Bezahlservice von myUS.com
    zu nutzen - teuer und noch komplizierter als die erste Alternative..



    II
    Das iPhone wird 1.1.2 FM "Out of the Box" drauf haben und somit
    (noch) nicht unlockbar sein.


    III
    Man weiß nicht sicher, ob refurbished iPhones unlockbar sind. (Warum?)
    Jeder sagt was anderes.


    III
    Fraglich ist, ob derzeit, also nicht vor 2 oder mehr Wochen!, apple.com
    an die berühmten "Package Forwarder" versendet, z.B. myus.com


    Wer kann aktuelle und erwiesene Infos beisteuer, ob apple deutsche KK akzepiert?
    Oder Empfehlung für "Prepaid KK"?


    Ist es unmöglich 1.1.2 Out of the box iPhones zu entfesseln?
    Total ungewiss?
    Oder ist der Hack gar schon abzusehen?


    Akzeptiert Apple myUS _noch_? Gibt es Alternativen?



    Danke für Eure Mithilfe!


    Regards

  • Zum "Hack" von OOTB 1.1.2 einfach mal googlen oder hier im Forum schauen. Angeblich soll Samstag 1.1.3 released werden. Damit wird es für die Entwickler einfacher den Unlock zu schreiben.

  • Du weißt aber schon, dass Du bei apple.com nur bestellen kannst, wenn Du eine US-Adresse hast? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ..Daher ja auch der Umweg über myus.com, die Frage ist nur ob es geht (und kostentechnisch Sinn macht....)

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Soweit ich weiß muss aber auf der Kreditkarte dein Name & die US-Adresse hinterlegt sein, was ja bei deutschen KK schon mal nicht der Fall sein kann ;)

  • Danke.
    Habe die "dt. KK klappt nicht" Info mit aufgenommen.


    Wichtigste Frage, ob die "unique Postbox" von myUS akzeptiert wird, bleibt noch offen. Habe auch eine Mail an myUS geschrieben - mal sehen was da kommt.

  • Zu den refurbished iPhones: Ich habe eines, lies sich problemlos unlocken wie alle anderen iPhones auch! (Tipp: sieh mal ins Werbeforum, dort hat einer mal iPhones importiert, die waren alle refurbished und wurden von TT Mitgliedern gehackt ;))


    Gruß

  • also dass deutsche Kreditkarten nicht akzeptiert werden, kann ich nicht bestätigen.
    Studiere in den USA, habe aber nur 2 deutsche Kreditkarten. Die erste ging nicht, die zweite (VISA, DKB) wurde akzeptiert. Habe als Adresse dazu meine amerikansiche Adresse angegeben, die ja offensichtlich nicht übereinstimmt. Machte nix. Bei der Anmeldung zum iTunes Store wurden beide Karten nicht akzeptiert. Aber da gibts ja andere Wege...


    Update:
    Sorry, das ist wohl nicht mehr aktuell:
    ein Kumpel hat soeben mit seiner deutschen Kreditkarte bezahlen wollen. Das klappte auch alles, doch einen Tag später kam dann eine Email, dass Apple keine ausländischen Kreditkarten akzeptiert.

    hacked and cracked iPhone 1.1.1 :-(

  • Also ich habe schon von vielen gehört das die deutsche KK genommen wurde. Man muss einfach einen vorhanden deutschen Apple store Account haben und da einfach die Adresse auf eine Amerikanische ändern. Dies hat in letzter Zeit bei sehr vielen funkioniert.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!