Weihnachtsangebote? Oder besser warten?

• Hallo,

ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir jetzt schon einen neuen Handyvertrag machen soll, oder ob ich damit bis nach Weihnachten warten soll. Ich habe im Moment das E900, womit ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zu Recht komme, das Handy ist einfach schlecht.

Mein aktueller Handyvertrag läuft eh in ein paar Monaten aus. (Möchte nicht verlängern)

Der O2 Genion L Aktions Tarif hört sich gut an. Den wollte ich eigentlich nehmen. Ich habe nun mal geschaut welches Handy ich bekommen kann, das K850i kostet im O2 Shop ja noch 200 Euro. Wie ist das mit den Preisen? Also vom Tarif und von den Handypreisen, fallen die nach Weihnachten? Oder tut sich da nicht viel?

• Re: Weihnachtsangebote? Oder besser warten?

Zitat

Original geschrieben von JayJay9
    Also vom Tarif und von den Handypreisen, fallen die nach Weihnachten? Oder tut sich da nicht viel?

Je länger ein Gerät auf dem Markt ist, um so preisgünstiger wird es.....
    Das hat nicht mit Weihnachten zu tun......;)
    Wenn Du bis nach Weihnachten wartest, sind immerhin noch gute drei Wochen, wird es vermutlich auch preisgünstiger geworden sein, auch wenn Weihnachten ausfallen sollte....

• Ich meine in erster Linie nicht die Preise für die Geräte.

Wird O2 in 2 bis 3 Monaten immernoch den Genion L Aktions Tarif haben? Es ist ja ein "Weihnachtsangebot", aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Preise wieder anheben, schließlich wollen sie ja mit Base konkurieren.

Wenn man davon ausgeht, dass die Tarifpreise eher billiger als teurer werden, dann würde ich vielleicht sogar warten bis das N95 8GB zu einen passablen Preis zu haben ist.

• Zitat

Original geschrieben von JayJay9
    Ich meine in erster Linie nicht die Preise für die Geräte.

Wird O2 in 2 bis 3 Monaten immernoch den Genion L Aktions Tarif haben?

Es geht um den Tarif?
    Dann habe ich Dein Posting falsch verstanden.....

Zitat

Es ist ja ein "Weihnachtsangebot", aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Preise wieder anheben, schließlich wollen sie ja mit Base konkurieren.

Preisanhebungen sind sehr unwahrscheinlich......

Zitat

Wenn man davon ausgeht, dass die Tarifpreise eher billiger als teurer werden, dann würde ich vielleicht sogar warten bis das N95 8GB zu einen passablen Preis zu haben ist.

Je länger Du wartest, desto preiswerter wird es.....;)
    In der Regel kommen ja zu CEBIT (und die ist im Frühjahr) neue Geräte auf den Markt. Dann werden die Alten preisgünstiger.

• Es wäre ja eigentlich keine Preisanhebung, sondern nur eine Beendigung ihrer Aktion. Die wurde ja jetzt nur immer verlängert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!